1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

externer Akku für normale AA Akkus

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von fips, 09.06.2011.

  1. fips, 09.06.2011 #1
    fips

    fips Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe mir jetzt so etwas gebastelt.
    externer Akku f 1&1 Pocket Web /Ogo PocketWeb - 3000mAh bei eBay.de: Akkus (endet 14.06.11 09:37:10 MESZ)

    Mir ging es immer auf die nerven, dass mein ARC zu schnell leer war wenn ich Agry Birds spiele, oder intensiver im Netz rum surfe.
    Da ich die nötigen Teile bereits zu Hause hatte, habe ich es mir selbst gebaut und betreibe es mit Sanyo Eneloops welche 2500mAh aufweisen.
    Somit habe ich bei Bedarf 4000mAh zur Verfügung.

    Wer jetzt keine Akkus zu Hause hat, der sollte lieber auf sowas zurückgreifen, da die Eneloops auch nicht gerade günstig sind. Außerdem haben diese Akkus 5000mAh was dann im Endeffekt bedeutet dass das Arc 6500mAh zur Verfügung hat:
    Externer Akku HTC Desire, Desire HD, Desire Z - 5000mAh | eBay

    externer Akku fü Motorola Milestone Droid A855 5000mAh | eBay
     

Diese Seite empfehlen