Externer Lautsprecher asl Antenne für Radio

Also mit dem Alcatel hab ich da noch keine Erfahrungen, aber bei allen anderen Handys gingen externe Lautsprecher oder Hifi Anlagen als Antenne, obwohl der Empfang dann nicht immer gut war.



Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte auf jeden Fall funktionieren. Hatte bis jetzt drei verschiedene Lautsprecher dran und bei allen funktionierte das radio sehr gut.
 
Leider klapt der Anschluss bei meinem 997D nicht.
Der Stecker des mitgelieferten Ohrhörers sieht auch leicht anders aus als der normale 3,5 mm Klinkenstecker.
Habt ihr bei einem externen Lautsprecher einen Zwischenadapter verwendet?
 
Warum sollte das nicht klappen? Das ist ein Standard 3.5mm Stecker. Der von dem mitgelieferten Headset sollte anders aussehen, da er noch ein Mikrofon hat. Ansonsten solltest Du Lautsprecher/Kopfhörer anschließen können wie Du lustig bist ;)
 
Ich habe das Problem lösen können :thumbup:

Es ist erstaunlich was wenige zehntel mm ausmachen können.Der Stecker des Lautsprecheranschlusskabels ging nicht 100%-ig in die Buchse am 997D.Nach minimalem Nacharbeiten waren diese zehntel überwunden und alles klappt.(Nun kann es Sonntag werden :smile: )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
930
MarkF
M
R
  • renerocker
Antworten
0
Aufrufe
1.148
renerocker
R
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.389
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten