Externer LED Blitz für's ZU

Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
508
Moin,
da das ZU ja bekanntlich kein LED-Blitz hat, habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und das hier gefunden:

iblazr bei Kickstarter - Externer LED-Blitz für Tablets und Smartphones

Hier kann man das Ding kaufen:

iblazr ? The First LED Flash For iPhone, iPad, Android Smartphones and Tablets (can be used as a flashlight).

Und mal ein kleines Video dazu:

iblazr - the LED flash for smartphones and tablet…: http://youtu.be/zANOeFcQJog

Man sieht da zwar ein IPhone, aber das ganze funktioniert auch mit Android!

Also schlecht finde ich das nicht, zumal es sehr klein ist und in jede Tasche passt.
Zumindest kann man dann auch Bilder und Videos im Dunkeln machen wenn man unbedingt will oder muss!
Hat das vielleicht schon mal einer getestet?
Mich würde das mal interessieren :D
Gruß Emsholgi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenix887, THSSTORM und Lockdog30
Hallo!
Die Semikon Videoleuchte mit 32 LEDs für Smartphones ist richtig cool! Hab ich mir für 15 noch was geholt und bin richtig zufrieden damit. Das Gerät hat einen eigenen internen Akku der über USB aufgeladen wird. Die Leuchtkraft ist sehr hoch für das kleine Ding. Man kann den Blitz einfach in den Kopfhörerausgang stecken und einschalten.
Hier gibt es das Gerät: klicken
MfG
 
Das Teil wär mir zu unhandlich, zumal das bei der schlechten Kamera des ZU eh nicht viel bringen wird. Aber interessant anzusehen :D
 
Finde ich ganz nett. Werde es mir nächsten Monat kaufen. mache selten Bilder im dunkeln, aber um Ebaybilder Abends zu machen im Dämmerlicht, isses bestimmt ganz praktisch.
 
Interessant! Berichte mal, die Kamera des ZU ist wirklich nicht der Überflieger, da ich aber noch die QX-10 in Kombination benutze, die auch keinen Blitz hat, wäre das ggf. eine schöne Ergänzung.
 

Ähnliche Themen

Hopser
  • Hopser
Antworten
5
Aufrufe
933
Hopser
Hopser
S
  • serkano111
Antworten
1
Aufrufe
981
TimeTurn
TimeTurn
B
Antworten
3
Aufrufe
961
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten