Externes Batteriepack

O

osterhasli

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Servus,

wollt euch das hier mal zeigen, falls es noch nicht irgendwo vorkam:
Wicked Chili High Capacity portabler USB Ersatzakku: Amazon.de: Elektronik

Da ich über das lange Wochenende vom Männertag zelten bin, das LGOS bei mäßiger Nutzung nur 2 Tage durchhält und ich es nicht 3h im Zeltplatzwaschraum liegen lassen will, hab ich was gesucht um ein paar Tage zu überbrücken, das Pack hat 5200mAh schafft also theoretisch 3 volle Aufladungen und noch ein bissl mehr.

Die Bedienung ist auch recht einfach, wenn auch zwei verschiedene Bedienungsanleitungen bei liegen (für alle die sich das Teil kaufen, der Ladevorgang wird durch das durchlaufen der 4 LEDs gekennzeichnet, auch wenn das Handy beim Einschalten des Teils schon lädt, bricht es nach ca. ner Minute ab, wenn nicht der richtige Modus aktiviert wird).

Das Pack selbst kann über USB geladen werden, ein USB/AC Adapter is nich dabei, aber den haben wir ja alle mit unsrem LGOS bekommen :)

Also schauts euch mal an, wenn ich negative Erfahrungen damit mache sag ich noch Bescheid.

PS: Einen USB/AC-Adapter bekommt man geschenkt, wenn man das Gerät bewertet, ich schreib mal obs nich nur ein leeres Versprechen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke kenn ich aber schon. Und der Thread würde eher in den allgemeinen Zubehör Bereich passen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wahrscheinlich, aber welcher LGOS-Nutzer schaut denn außerhalb seiner Forumssparte rum? ;)
 
Habs mir jetzt auch geholt mal sehen was es so leistet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
7.733
cmdr_nemesis
C
F
  • Farbfilm
Antworten
1
Aufrufe
1.124
stp402
stp402
Zurück
Oben Unten