1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. eee4car, 23.11.2009 #1
    eee4car

    eee4car Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Hi.

    Ich habe hier einen asus eee 701
    [​IMG]

    auf diesen habe ich schon erfolgreich Android 1.6 portiert, und läuft auch.


    Jetzt will ich eine externe GPS Maus anschließen und das Notebook zum navigieren benutzen.

    Hardware habe ich schon folgendes nach langem Suchen gefunden: NAVILOCK USB GPS Modul NL-302U fuer Notebooks SIRF III: Amazon.de: Elektronik

    das problem ist, dass sich Android auf die Einbindung der gps.h Datei verlässt. Und ich noch keinen Treiber für ein GPS gerät gefunden habe, das die Datei implementiert.

    kennt sich hier jemand aus, wie ich das zum laufen bringen kann?
     

Diese Seite empfehlen