1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. disasterhonk, 11.05.2011 #1
    disasterhonk

    disasterhonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, da ich im MS1 Forum bin habe ich wohl auch ein MS1 und habe leider wie viele ein Problem mit der Akkulaufzeit. Bisher hatte ich wohl immer einen 2. Akku mit aber das ist immer ein wenig umständich finde ich.
    Daher wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen Ladegeräten hat.
    Spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein Ladegerät zu holen für unterwegs.
    Es geht um:

    KODAK KP100 UNIVERSAL USB - LADEGERÄT + 2 AKKUS iPHONE | eBay

    Hört sich ja eigentlich nicht so schlecht wenn man das Glauben kann von der Beschreibung. :)
    Reicht die Energie von dem Ladegerät für das MS1?
    Als zusatzinfo: Ich nutze den Akku BP7x und möchte gerne noch längere Laufzeiten erreichen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.




    E:
    Also ich habe nun hin und her überlegt und mir das nun gerade eben bestellt.
    Wie gut das Ladegerät ist werde ich testen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011

Diese Seite empfehlen