1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. shaman2009, 27.03.2012 #1
    shaman2009

    shaman2009 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,164
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich habe mal eine Frage zu extr. SD Karten und zwar möchte ich wissen, ob eine SD-Karte (Class 10) bei Galaxy S mit CM 7.2 drauf irgendwelche Vorteile durch Class 10 hat?
    Oder wäre es einfach Geldverschwendung und es reicht auch eine Class 4 bzw. Class 6 Karte?

    PS: Kann Galaxy S Geschwindigkeit(R/W) von Class 10 Karte überhaupt effektiv nutzen?
     
  2. Kev, 27.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dafür gibt es ja das Zubehör-Forum. Verschoben.

    Und sich hier erst mal umschauen, schadet nicht.
     

Diese Seite empfehlen