1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extra Bereich für Informationen von Handymodellen.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 31.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 31.01.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi wie wäre es mit einem extra Bereich wo man die ganzen Handymodelle Eckdaten auf einen Blick sehen könnte.
    Beispiel größe, Gewicht , ts größe Akueistung , Prozessor Taktrate intern Speicher und RAM.
    Bei der Flut an Modellen wäre es schon wenn man auf einen Blick Modelle vergleichen könnte.
     
  2. Denowa, 31.01.2012 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. Android beta gama D, 31.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Sind zwar ganz nett die Datenbanken ich hätte sie lieber in unserem Forum.
    Und ich glaub per copy an past sollte das doch auch fix gehen.

    So kann man ja sogar Doktorarbeiten erstellen.
     
  4. TheSir, 31.01.2012 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Die Diskussion gab es AFAIK schonmal und da wurde auch mit dem Argument von Denowa argumentiert, was auch verständlich ist, da es ein enormer Mehraufwand wäre und Leute, die es wirklich interessiert 1. entweder direkt beim Hersteller nachschauen, um 100% richtige Daten zu haben oder 2. beim Händler seines Vertrauens.
     
  5. Android beta gama D, 01.02.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok war ja nur so ne Idee.
     
  6. Lion13, 01.02.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen