Extrem hoher Akkuverbrauch

P

PepeBS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit dem Wochenende ein kleines Problem mit meinem Desire:

Aus irgenteinem Grund hält mein Akku nurnoch 5-6 Stunden, vorher waren es, je nach Internet/Soiele Nutzung 12-15. Ich habe auch schon TrafficMonitor und BatteryStat installiert um mögliche unregelmäßigkeiten zu klären, aber nix da. Kein ungewöhnlich hoher Datentransfer oder sonstiges.
Abgesehen davon wird mein Gerät z.T. auch ungewöhnlich warm, zeitweise bis zu 47°! Aber das auch nur hin und wieder.

Dazu kommt noch, dass es sich heueete innerhalb von 20 min von 38% auf 25% entlud und dann einfach, bei 25% (!!!) ausging und auch nicht mehr an ging,bzw mir sagte, es sei leer.

Das ganze kommt mir ziemlich spanisch vor, besonders, da die Akkuentladung "normal" ist, wenn ich "Refresh" "GPS" und "mobiles Internet" ausschalte. Aber wie gesagt, TrafficMonitor sagt nichts auffälliges...

Was hat mein Desire?

Zum System:
Cyanogenmod 7.1.0
16GB sdkarte mit 1gb Partition für S2E
Baseband: 32.56.00.32U_5.17.05.08
 
Hi.
Probier es mal mit einer Akku kalibrierung.

Einfach mal mit der suchfunktion dannach suchen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: PepeBS
Danke, bin dabei :)
Wie kann dass denn eigentlich sein, dass sich der Akku "Dekallibriert"?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Seppel1984
S
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
1.739
muesli
M
T
Antworten
5
Aufrufe
1.301
Tortomat
T
Zurück
Oben Unten