1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extrem instabiler Chrome-Browser?!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von matze29, 10.06.2012.

  1. matze29, 10.06.2012 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Nachdem Chrome für ICS veröffentlicht wurde, habe ich das gleich installiert und war begeistert. Schon kurz danach musste ich feststellen, dass Chrome auf meinem Transformer extrem instabil läuft. Immer wieder reagiert Chrome nicht mehr und ich muss die Anwendung beenden...Neuaufsetzen des Transformer hat nichts geholfen :mad2:

    Auf meinem Galaxy Nexus läuft Chrome völlig problemlos.

    Wie ist das bei Euch?
     
  2. Kulterer, 10.06.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja, ich glaube nicht, dass ein Neuaufsetzen da hilft. Chrome scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Braucht ewig lang, bis die erste Seite geladen ist, schmiert manchmal ab, stellt Seiten nicht vollständig dar. Da müssen sie noch ei wenig arbeiten...

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. matze29, 10.06.2012 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    OK, als zumindest bei Dir ähnlich? Mich wundert halt, warum Chrome auf meinem Nexus so unglaublich gut dagegen läuft...:confused:
     
  4. Kulterer, 10.06.2012 #4
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja, ähnlich. Auf meinem Samsung SII läuft Chrome auch besser als auf dem Pad.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Gamalski, 10.06.2012 #5
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo,
    habe genau die gleichen Probleme mit chrome. Vor allem stört mich, dass er die einzelnen tabs jedes mal neu lädt, wenn ich zwischen denen hin und her springe, mal ganz zu schweigen vom task-switchen.
    Habe ebenfalls ein Nexus und dort läuft es wunderbar.
    Daher bleibe ich erstmal beim stockbrowser auf dem Transformer. Auch wenn er ab und zu beim scrollen etwas langsam wirkt.

    Habe auch Firefox getestet, leider geht der momentan noch gar nicht klar. Auch wenn er schön aussieht.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
     
  6. FrankyJ, 22.06.2012 #6
    FrankyJ

    FrankyJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Würde ich auch so unterschreiben. Auch das parallele Laden von zwei Tabs geht nicht. Er lädt nur den geraden aktiven Tab. Hoffe mal das die Beta Phase bald vorbei ist.
     
  7. matze29, 22.06.2012 #7
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    OK, dann ist das zumindest kein persönliches Problem - bleibe ich halt erst einmal bei Dolphin Pad, läuft ja auch tip-top! :thumbup:
     
  8. Ender, 24.06.2012 #8
    Ender

    Ender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Definitiv kein persönliches Problem - Chrome läuft auf meinem HTC Sensation XE wunderbar, auf dem Transformer 300 ist er quasi unnutzbar. Auch Dolphin gefällt mir auf dem Asus nicht so richtig, da bleibe ich vorerst beim Stockbrowser.
     
  9. ProjektC, 29.06.2012 #9
    ProjektC

    ProjektC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Mit der Final von gestern, läuft es auf dem ASUS viel viel besser.
    Und das Lesezeichen Synchro auf iMac, iPhone 4 und ASUS TFT 101 macht nun wirklich Spass :)
     

Diese Seite empfehlen