1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extrem lange Aufwachzeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Darksunshine, 18.07.2011.

  1. Darksunshine, 18.07.2011 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo, heute habe ich erschrocken festgestellt,dass die aufwachzeit sich bei meinem s2 extrem verlängert hat.teilweis dauert es bis zu 6 Sekunden bis der entsperrbildschrim erscheint. ich weiß das es schon threats darüber gibt,allerdings handelt es sich dabei eher um die normale Verzögerung und nicht so eine extreme wie bei mir. habe gestern titanuim Backup installiert aber ich glaube damit hat es nichts zu tun. hat jemand eine Idee? habe die KF3 drauf. danke
     
  2. Kjetal, 18.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hast du root, wen ja lade dir mal setcpu und lege ein profil an

    Screen off max min 500

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen