Extrem lange Aufwachzeit

D

Darksunshine

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, heute habe ich erschrocken festgestellt,dass die aufwachzeit sich bei meinem s2 extrem verlängert hat.teilweis dauert es bis zu 6 Sekunden bis der entsperrbildschrim erscheint. ich weiß das es schon threats darüber gibt,allerdings handelt es sich dabei eher um die normale Verzögerung und nicht so eine extreme wie bei mir. habe gestern titanuim Backup installiert aber ich glaube damit hat es nichts zu tun. hat jemand eine Idee? habe die KF3 drauf. danke
 
Hast du root, wen ja lade dir mal setcpu und lege ein profil an

Screen off max min 500

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
SGE2010
  • Gesperrt
  • SGE2010
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten