Extrem langsames Internet

B

Bigpotter

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tagen einen extrem langsamen Datentransfer via Mobilfunknetz. Bin im E-Plus Netz, hab auch die ganze Zeit ein H im Display stehen, aber sobald ich eine Mail abrufe oder eine Internetseite aufbaue, dauert es plötzlich ewig.... Mir ist aufgefallen das auch permanent irgend ein Up/Download angezeigt wird, obwohl z.B. die Syncronisation abgeschaltet ist und sonst keine Programme aktiv sind.
APN´s von Medion Mobile hab ich auch neu eingegeben, ohne Erfolg.
:sneaky:Hat einer einen Tip für mich ??? Besten Dank !
 

Ähnliche Themen

S
  • Spasstom
Antworten
4
Aufrufe
19.218
Spasstom
S
R
  • Rashiel
Antworten
5
Aufrufe
940
Adidas
A
LuckyStrike1889
  • LuckyStrike1889
Antworten
0
Aufrufe
873
LuckyStrike1889
LuckyStrike1889
Zurück
Oben Unten