Extrem leise beim Telefonieren

B

BananaBlade

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe seit 3 Tage ein S Plus. Alles ist super, bis auf die Lautstärke beim telefonieren. Selbst auf höchster Stufe ist der Gesprächsparnter zu leise und hört sich blechern an. Habe mehrere Freunde das testen lassen, und alle meinten, dass es einfach zu leiste ist. Man man sich praktisch konzentrieren um alles zu hören.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Auf welcher Stufe habt ihr eure Lautstärke eingestellt??

Wäre sehr dankbar für ein paar Feedbacks auf welcher Stufe ihr telefoniert!!!

DAAANKE!
 
moinsen!

verglichen mit anderen handys die ich vorher hatte ists wirklich etwas leiser, aber dafür meines erachtens auch sauberer von der sprachqualität her! als ZU leise würd ichs zwar nicht bezeichnen, aber leiser dürfte es echt nicht sein, da is schon was dran ;) ich telle übrigens immer auf der höchsten stufe.

cheers
 
Ich empfinde das i9001 nicht als zu leise. Ich stelle es beim telefonieren sogar auf die leiseste Stufe. Jeder hört halt anders.
 
Ja aber es ist wirklich extrem... Eine Freundin hat das normale S und bei ihr es ist auf der kleinsten Stufe auch laut genug! Beim S plus ist es wirklich extrem leise, das hat glaub ich nichts mehr mit unterschiedlichen Hörvermögen zu tun.... Ich werds mal hard reseten und dann nochmal testen.. auch ne andere sim werd ich mal reintun... ansonsten gehts zurück...

Für weitere Feedbacks bzgl. der Anruflautstärke wäre ich jedoch sehr dankbar!!!
 
Ich finde das Plus auch ziemlich leise, sowohl im Normalmodus als auch beim freisprechen, allerdings ist es noch ausreichend laut.
Vorher hatte ich ein Defy das war wesentlich lauter.
 
Meins ist auch ab und zu sehr Leise, aber eben nur ab und zu!!
Gerade das verstehe ich nicht...
>Sollten denn nicht alle Gespräche zu leise sein??

Oder liegt doch ein defekt vor??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.041
ahbock
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.226
Spawn606
S
S
  • Stufe7
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Stufe7
S
Zurück
Oben Unten