1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extrem starker Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Ezio123, 04.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezio123, 04.12.2011 #1
    Ezio123

    Ezio123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Nach dem ich endlich den Mut hatte mein SGS zu rooten und CM7 drauf zu machen, hab ich jetzt wiedermal ein Problem.
    Undzwar geht mein Akku sehr schnell leer unter CM7.
    Ich habe nur Wlan und 2G genutzt, und nach gut 8 Stunden 42 Minuten habe ich nur noch 20% Akku.
    Ich hab mir schon etliche Threads durchgelesen, wo drin stand das man nach dem flashen einer neuen ROm die APP "BaterryCalibration" nutzen soll.
    Das hab ich dann auch gemacht. Aber ich sehe keinen Unterschied. Man kann fast schon zusehen, wie mein Akku sich entlädt.:crying:
    Ich habe GPS,Bluetooth,3G immer aus, und benutze mein Handy nur mit der letzten Display-Helligkeits-Stufe.

    Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich?:confused2:
    Oder ist das vielleicht normal?:scared:
    Ich bin echt zufrieden mit Cm7, doch leider nicht mit meinem Akkuverbrauch.
     
  2. Herbi4920, 04.12.2011 #2
    Herbi4920

    Herbi4920 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Guten abend, ich würde auch gerne wissen, wie den Akkuverbrauch reduzieren kann ohne jedesmal W-Lan manuell zu deaktivieren.
    Vielen Dank und schönen 2 Advent !!
     
  3. djmarques, 04.12.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen