1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extrem ungenaue Uhr?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Christopher, 17.03.2012.

  1. Christopher, 17.03.2012 #1
    Christopher

    Christopher Threadstarter Gast

    Salü

    Die Uhr meines Wildfire S läuft ungenauer als der Wecker von meiner Grossmutter!

    Zunächst hatte ich das Gefühl subjektiv, doch nun bestätigt mir ClockSync eine durchschnittliche tägliche Abweichung von 3.332 Sekunden.

    Dass einige Telefonprovider kein brauchbares Zeitsignal liefern, ist leider verständlich (ungenaue Zeitsignale = ungenaue Abrechnungen = Mehreinnahmen).
    Doch schon die GPS-Palms von Garmin syncronisierten ihre Gerätezeit mit derjenigen der GPS-Signale.
    Warum wird dies nicht beim Smartphone so gemacht?
    Laufen Eure WildfireS auch so ungenau?

    Grüsse aus der pünktlichen Schweiz :winki:

    Christopher
     

Diese Seite empfehlen