Extreme Formula

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe gerade entdeckt das das Rennspiel Extreme Formula jetzt auch im Android Market angekommen ist. Das beste daran? Es ist kostenlos!

Beim iPhone kostet das Spiel 1,59€

Da ich nicht weiß ob das nur ein "Launch Sale" ist wollte ich euch schnell darauf hinweisen. Ich lade es gerade runter und werde heute Abend mal meine Eindrücke schildern.

ACHTUNG! Das Spiel hat knapp 50MB d.h. es könnte für SGS Nutzer nicht funktionieren da man ja eine Sperre von 30MB hat...


ss-0-320-480-160-0-5cf3ccc71629a7604d2d7189180e841300fbaf62
ss-1-320-480-160-0-d4aba78f32d8593aaf0bd77a7be283fb3d1c6da8



https://market.android.com/details?id=com.GOGN.EFAndroid&feature=search_result
 
  • Danke
Reaktionen: kiriakos1963 und Canök
Ich glaub nicht das das auf meinem Milestone läuft. :laugh:
Aber das Bild würde ich verkleinern, also bei mir ist das viel zu groß.
 
Hey Wingnut!
Finds Super, dass du hier im so gute Spiele postest!

Hab jedoch eine Bitte:
Wäre es in Zukunft möglich vor jedem kostenlosen Spiel ein" [Kostenlos] " vor die Überschrift zu machen?
Da könnte man viel schneller kostenlose Spiele finden :)

Vielen Dank,
Alex
 
@Canök

Danke! Ja das mit Kostenlos kann ich machen.

@All

Ich habe es jetzt mal getestet.

Leider hat das Spiel kein App2SD (Ich verstehe echt nicht warum, es immer noch so viele neue Spiele gibt die kein App2SD anbieten) d.H. 50MB sind im Internen Speicher...

Ein weiterer Nachteil ist das die Webung auch während dem Rennen eingeblendet wird, dadurch ruckelt das Spiel jedesmal wenn sich die Werbung aktualisiert.

Sonst ist es echt gut gemacht und hat eine klasse Grafik. Wer aber 3€ hat sollte sich lieber Asphalt 6 kaufen ;)
 
Ich hab ein problem bei dem spiel. Wenn ich ein rennen starte lädt das spiel die strecke und dann geht es aus. Weiss jemand was dagegen?
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.607
wavetime
wavetime
zxretrosoft
Kostenlos Sokoban Extreme
Antworten
0
Aufrufe
845
zxretrosoft
zxretrosoft
A
Antworten
0
Aufrufe
559
aceloq
A
Zurück
Oben Unten