Extreme ruckler bei jph

ich hab keine ruckler, dafür hat der browser bzw. die anwendung "internet" gerade meinen cache vollgemacht mit 100mb, kam der fehlermeldung "database is getting low"

hab dann den cache der anwendung geleert einfach...

ich glaub mybackup pro spinnt beim wiederherstellen von bookmarks bei der firmware rum, hat mir nämlich nix wiederhergestellt und danach konnte ich keine bookmarks mit sonderzeichen im namen erstellen. nach löschen der anwendungsdaten des browsers und des cache geht wieder alles im moment.
 
dontobi schrieb:
Ich hatte gestern Abend/Nacht von der JM6 auf die JPH geflashed und hatte ebenfalls viele ruckler usw.
Bin derzeit wieder auf der JM8, werde aber auf die JPH flashen, wenn hier jemand berichtet, dass er keine ruckler mehr hat, nachdem man erst auf JPC und dann auf JPH geflashed hat.

Vergiss es, ich habs genauso gemacht wie du und hatte Ruckler.
Dann heute noch 2 mal geflashed ( einmal erstauf JPC und dann auf JPH)
und immernoch das selbe. Kannst aber trotzdem mal versuchen.
Viel Erfolg
 
Das hört sich alles ja nun nicht berauschend an
 
Kann dem nur zustimmen, läuft zwar etwas besser als die JPC, aber im Vergleich zur JM6 + Voodoo ist die Geschwindigkeit (sowohl Laden von Anwendungen als auch Animationen) eine einzige Katastrophe...

Und ich Depp habe das auf mit mein Handy geflasht, wo ich jedesmal mein Handy fönen muss, um in den Download-Mode gelangen zu können :thumbdn:
aarrrghhh


Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
B3ck schrieb:
Ich ärger mich auch total das ich es gemacht hab, denn vorher lief es richtig gut :(

ICh weis ja nicht was das hier is
(ROM) Doc's RomMod Froyo (XXJPH) 16/9/10 - xda-developers
Aber was ist an der Version anders als an der " Normalen"...?

Ist ne abgespeckte Variante der Firmware, wird aber den Braten auch nicht mehr fett machen. Ich kann nicht glauben, dass dieses Konstrukt (mein SGS fühlt sich dank der JPH praktisch so an wie mein Milestone!) die neue offizielle Firmware werden soll.

Wieso tu ich mir nach all den schlechten Erfahrungen mit Samsung überhaupt sowas an... Jetzt habe ich ein langsames Android und kann noch nicht einmal vernünftig flashen, weil Samsung sagt: "Das darfst du nicht!" :cursing:

Wenns am 23. keine bessere FW gibt, wird das SGS wieder zurückgegeben.
 
DeeZiD schrieb:
Ist ne abgespeckte Variante der Firmware, wird aber den Braten auch nicht mehr fett machen. Ich kann nicht glauben, dass dieses Konstrukt (mein SGS fühlt sich dank der JPH praktisch so an wie mein Milestone!) die neue offizielle Firmware werden soll.

Jetzt habe ich ein langsames Android und kann noch nicht einmal vernünftig flashen, weil Samsung sagt: "Das darfst du nicht!" :cursing:

Ne abgespeckte Firmware. Hmmm ach ich weis auch nicht mehr was ich hier machen soll. Is ja echt nen geiles Handy aber sowas kann doch echt ni wahr sein.

Wieso kannst du nicht nochmal Flashen?
 
B3ck schrieb:
Ne abgespeckte Firmware. Hmmm ach ich weis auch nicht mehr was ich hier machen soll. Is ja echt nen geiles Handy aber sowas kann doch echt ni wahr sein.

Wieso kannst du nicht nochmal Flashen?

Nunja, muss mein Handy erhitzen (mit nem Fön), damit die 3-Tasten-Kombination für recovery- oder download-modus funktioniert.

Mit adb in den Download-Modus zu gehen und dann mit Odin zu flashen brickt jedes mal zu 100% mein SGS (siehe Avatar, dieses tolle Logo sehe ich dann). :sad:


Naja, ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen, ansonsten hole ich mir das Desire HD - mit schlechterer Hardware aber zügiger Software :D
 
Wieso musst du dein Handy mit dem Fön erhitzen xD
Ich hoffe auch das es die Tage noch mal was neues gibt. Denn so kann es nicht bleiben.
 
B3ck schrieb:
Wieso musst du dein Handy mit dem Fön erhitzen xD
Ich hoffe auch das es die Tage noch mal was neues gibt. Denn so kann es nicht bleiben.

Weil erst dann die Tastenkombi, um in den Recover- oder Download-Modus zu gelangen überhaupt bei meinem SGS funktioniert. Auf xda-developers gibt es mehrere Threads zu diesem Problem.

Ich hoffe ernsthaft, dass man bei Samsung überlegt, den Release von Froyo zu verschieben, bevor man diesen Rotz auf die Leute los lässt.

Das Ding wird viel zu schnell einfach super träge...


Gruß
Dennis
 
WOW, habe hier teilweise 10-15sek nen schwarzen Bildschirm, bevor das SGS wieder reagiert :cursing:

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit per Recovery (OHNE ODIN) die JPH-Firmware zu rooten - ohne Autokiller und OLCF nicht auszuhalten :(
 
OCLF geht bei mir auch garnicht xD
 
B3ck schrieb:
OCLF geht bei mir auch garnicht xD

Nunja, dass liegt daran, dass Samsung zudem noch so nett ist, dass rooten mit der 2.2er Version zu erschweren und gleichzeitig die Tastenkombinationen für Recover und Download deaktiviert.

So nett kann nur Samsung (und Motorola) sein. :lol:
 
Also gerootet is mein Handy und die Tastenkombinationen funktioniern auch ohne Probleme. Das wäre es ja noch wenn die das machen würden xD
 
B3ck schrieb:
Also gerootet is mein Handy und die Tastenkombinationen funktioniern auch ohne Probleme. Das wäre es ja noch wenn die das machen würden xD

Haben sie schon längst, nur nicht bei älteren Exemplaren...
Ein Kollege hat das SGS auch, bei ihm funktioniert die Tastenkombi natürlich problemlos, nur bei mir nicht :lol:

Laut der Hotline möchte Samsung einfach nicht, dass wir dessen Crapware verbessern, laut Samsung FB Canada soll wohl bald ein Update rausgegeben, welches das "Problem" (falls die Samsung überhaupt so empfindet) behebt...


Naja, was soll ich jetzt machen :blink:
 
DeeZiD schrieb:
WOW, habe hier teilweise 10-15sek nen schwarzen Bildschirm, bevor das SGS wieder reagiert :cursing:

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit per Recovery (OHNE ODIN) die JPH-Firmware zu rooten - ohne Autokiller und OLCF nicht auszuhalten :(

hast du zufällig Autokiller auf einem aggressiven Modus gestellt?
Dann wären die 10s Blackscreens nämlich geklärt.

Btw:
Wieso klappt das Flashen wenn du per 3 Tastenkombi in den Download Modus gehst, aber wenn du über adb dahin gehst nicht? :confused:
Macht bei mir keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Fr4gg0r schrieb:
hast du zufällig Autokiller auf einem aggressiven Modus gestellt?
Dann wären die 10s Blackscreens nämlich geklärt.

Btw:
Wieso klappt das Flashen wenn du per 3 Tastenkombi in den Download Modus gehst, aber wenn du über adb dahin gehst nicht? :confused:
Macht bei mir keinen Unterschied.
Dank Autokiller und Voodoo war die JM6 richtig klasse, NICHT einen einzigen Lag. Animationen und Browser (habe inzwischen in der JPH im Browser flash auf off stehen) liefen auch deutlich besser.

JPH kann ich nicht rooten, dank der netten Einschränkung von Samsung mit deren gelockten 2.2er Kernel seit der JPC...

Wenn ich per adb reboot download in den Modus gehe (was eine ädequate Lösung wäre), bleibt Odin einfach nach ein paar Sekunden stehen (was ich machen könnte, wäre mal einen anderen PC zu testen). Wenn ich dank großer Hitze in den Download-Mode gelange klappt es hingegen immer einwandfrei, ist aber keine Lösung, da das SGS noch eine Weile funktionieren soll :(
 
Ok...
ich traue mich noch einmal - zu rooten (Fön liegt bereits im Zimmer :lol:)
Diesmal an einem noch jungfräulichen Notebook

Falls root geht, dürfte es dank OLCF und Autokiller wieder relativ gemütlich werden falls nicht... :scared:

Naja, werde berichten! :D
 
Manche Leute haben schon eine merkwürdige Ausdrucksweise. Und wenn man bedenkt, daß die Firmware längst nicht bei allen so schlecht läuft und wahrscheinlich bei den meisten "Normal-Usern" (also die Nicht-Frickler, die wohl gar nciht im Forum sind), die nächste Woche von ihrer JF3 auf Froyo updaten, keine solchen Sorgen auftreten werden, kann man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Wenn zudem vorher eine andere Firmware geflasht war, die mit Fix und Root und hastenichtgesehen super lief, warum dann meckern und nicht wieder zurück flashen und glücklich sein...?!

Mußte auch mall raus...
 
Fr4gg0r schrieb:
hast du zufällig Autokiller auf einem aggressiven Modus gestellt?
Dann wären die 10s Blackscreens nämlich geklärt.

Btw:
Wieso klappt das Flashen wenn du per 3 Tastenkombi in den Download Modus gehst, aber wenn du über adb dahin gehst nicht? :confused:
Macht bei mir keinen Unterschied.

DANKE!!!
Mit meinem Notebook gehts!!! :scared:

lol

Roote gerade die JPH, um Autokiller und OLCF draufzuspielen, wenns nicht besser wird kann ich wieder JM6 draufspielen :thumbsup:


Danke
Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.985
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten