Extremer Akkuverbrauch durch Kontakte

E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Seit 2 Tagen hält der Akku meiner Uhr keinen Arbeitstag mehr durch, größter Verbraucher sind angeblich die Kontakte
657e32bf22778e922fc0a801835211f9.jpg


Noch habe ich keine Idee, was man dagegen tun könnte...
 
Es sind nicht die Kontakte, ist n Bug in der Darstellung. Den höchsten Verbrauch hat idR das Watchface. Oft wurde nach Neustart der Uhr oder der Gear App der korrekte Wert angezeigt... Bei mir war es so
 
Selbes Problem hier.
Ich glaube nicht an einen Darstdllungsbug, da zu dem Zeitpunkt auch der Akkuverbrauch in die Höhe schnellt. Normal hält meine Gear 3 Tage, wenn ich sie nachts aus mache. Sobald Kontakte in der Akku Statistik auftaucht, ist der Akku nach einem Tag leer.
Helfen tut bei mir das Löschen von Cache und Daten der GearApp und des GearPlugin auf meinem S7, daraufhin resettet auch die Gear automatisch. Danach ist der Akkuverbrauch Rauch wieder normal und Kontakte erscheint wieder mit 3-4% in der Statistik.
 
Thosch2602 schrieb:
Helfen tut bei mir das Löschen von Cache und Daten der GearApp und des GearPlugin auf meinem S7
Was sind das eigentlich für "Daten", die da gelöscht werden? Cache ist mir klar, aber sind bei "Daten" dann nicht auch die ganzen Einstellungen weg?
 
EInfach mal die Uhr neustarten hilft.
 
Da die Ihr nach dem Löschen von Cache und Daten in der App eh sich selber resettet, sind dann auch alle Einstellungen zurück gesetzt, ja.
 
Habe das Problem auch ständig Nuestart hilft gar nicht..kan plan..es nervt einfach nur mehr...
 
Mal abwarten, ob das heutige Update Besserung bringt...
 
Hallo zusammen,

ich hab ein dunkles Ziffernblatt hab die Helligkeit auf 5 und Sie hält knapp eine Woche. Ich hab dies getestet ich hab letzte Woche Donnerstag Sie aufgeladen und musste Sie heute am Mittwoch wieder zum aufladen bringen. Ich nutze auch den Schrittzähler und den Pulsmesser, vllt. könnte man wenn der Pulsmesser noch deaktiviert wäre auf eine Woche kommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem "S3-Update" für die S2 ist das Phänomen bei mir nicht mehr aufgetreten, kann das jemand bestätigen?
Hat jemand das Problem nach dem Update nochmal gehabt?
 
Bei mir hatte sich das Problem schon vorher nicht mehr gezeigt, ist aber auch nach dem Update nicht wieder aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

A
  • astra1963
Antworten
4
Aufrufe
4.490
Eisy
E
Zurück
Oben Unten