Extremer Energiesparmodus Tasker

D

DanielKrause

Neues Mitglied
9
Hi,
Ich würde gerne über Tasker den Extremen Energiesparmodus starten (zum Beispiel über Nacht). Hat jemand eine Idee wie ich diesen starten kann? Ich habe aktuell nicht vor mein HTC 10 zu rooten und habe bisher keine funktionierende Activity gefunden. Da ich das Paket nicht kenne, weiß ich auch nicht wohin ich einen Intent schicken kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)

PS: Ich habe nichts zu diesem Thema im Forum/bei Google gefunden. Falls es doch bereits besprochen wurde, bitte einen Link weiterleiten. Danke :)
 
Hallo,

Tasker ist mir zu umständlich, deshalb benutzt ich "Automagic" (Link).

Da kannst du einfach eine Uhrzeit festlegen, oder eine andere Bedingung und den Extremen Power Saver aktivieren.

Das geht unter App Starten > siehe Bilder (vielleicht geht das in Tasker auch so, hatte keine Lust es zu installieren)

MfG

starbase64

photo_2016-10-10_03-53-33.jpg photo_2016-10-10_03-53-29.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Coretex
C
Zurück
Oben Unten