Extremes Problem mit Gesprächslautstärke

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von p4t, 11.03.2011.

  1. p4t, 11.03.2011 #1
    p4t

    p4t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Nabend,

    ich habe ein wirklich sehr ärgerliches Problem, wenn ich telefoniere, hört sich das Gespräch so an (okay, eigentlich hört man fast nix) als ob das Volumen auf 5% ist...

    Ich habe auch schon von dem Code:
    *#*#197328640#*#* gehört - nur irgendwie steht in jeder Anleitung was anderes...

    Dann kommt das Menü -->
    Debug Screen
    Version Info.
    UMTS RF NV
    GSMR RF NV
    AUDIO
    Common

    -----> Ich gehe auf Audio?

    dann kommt da
    Handset
    Headset
    Speaker
    Bluetooth
    Handset VT
    Headset VT
    Speaker VT
    Bluetooth VT

    ------> ich gehe auf Speaker?

    Dann kommt da
    Volume
    HandsFree
    Nr
    DRP
    SER
    CNI
    Diamond Solution

    ----> ich gehe auf Volume?

    Dann kommt da:
    SRC Speech RX Volume
    DST I2S1 TX Volume
    SRC I2S1 RX Volume: 100
    DST Speech TX Volume: 92
    Sidetone: 0x0
    I2S1 RX Gain: 0x1c85
    I2S1 TX Gain: 0x2d34


    Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen, ich bin echt am verzweifeln - Ich will nicht hoffen, dass das Handy kaputt ist...
     

Diese Seite empfehlen