Extremes Schlieren von Text beim Scrollen - normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

23st4u

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,
ich habe jetzt mein Galaxy S II seit 3 Tagen und bin eigentlich recht begeistert :)
Bis jetzt bin ich wirklich von allem doch recht überzeugt und musste noch keine extreme
Enttäuschung hinnehmen.
Nur eine Sache stört mich extrem. Der AMOLED Display scheint eine so extrem lahme Reaktionszeit
zu haben, das selbst beim langsamen lesen bzw. scrollen von Texten die Schrift sehr unscharf wird.
Das bedeutet man kann ihn wirklich erst lesen wenn er steht, die kleinste Bewegung und alles verschwimmt.
Ich wollte mal Fragen ob das normal ist? Finde ich schon sehr schade :thumbdn: Weil sonst ins der Bildschirm top !

Hier Beispielbilder: Samsung Galaxy SII
Extrem langsames Scrollen:


Schnelles Scrollen:


Vergleich iPod 3G:

Langsames Scrollen:


Schnelles Scrollen:
 
Kann das Problem nicht bestätigen. Sieht schon komisch aus bei Dir. Aber wieso scrollst Du denn "extrem langsam"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig schliert es bei mir auch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Beim langsamen scrollen lässt es sich optimal lesen. Beim schnellen scrollen komm ich nicht mit lesen hinterher.

Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. ;-)
 
Ich mach hier mal zu - weiter geht es im Display Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten