Extsd als Appspeicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surf3

Neues Mitglied
1
Hallo,
Hab das Xelio nun schon längere Zeit und beim ersten mal dauerte es eine halbe Ewigkeit, meine MicroSD zu finden, da im Xelio (bei mir zumindest) einen Speicher und einen SDspeicher habe.
(Für alle die sie immernoch nicht finden hier die lösung: Mit zB Es Datei Explorer in mnt und dann in den Ordner extsd)
Nun zu meiner wirklicken Frage, wie schaff ichs Apps auf meine eigentliche Sd zu bekommen? Mit ZDBox alles versucht aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe und MfG Surf :)

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Hallo Surf3, diese Frage ist bereits mehrfach behandelt worden (z. B. jüngst erst [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/odys-xelio-forum/281792-interne-sd-durch-extsd-ersetzen.html"]hier[/OFFURL]).
Bitte vor dem Posten die Suchfunktion benutzen.
Dieser Thread hier wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lauxmueller
Antworten
13
Aufrufe
10.508
lauxmueller
L
F
Antworten
10
Aufrufe
7.574
scorpix
S
N
  • Nagelteddy
Antworten
9
Aufrufe
3.166
willy1001
W
Zurück
Oben Unten