Eye: Diese iPhone-Hülle ist ein komplettes Android Smartphone

Wenn es günstig ist, ist es einen näheren Blick auf jeden Fall wert.
 
@Mocha Leute die bei Kickstarter Geld geben, können die Version ohne "Cellular connectivity" für 95$ "kaufen". Die Retail-Version wird vermutlich 189$ kosten. Eine Version mit 4G kostet 119$ oder im Retail auch 189$. So ganz steige ich bei der Kostenstruktur nicht durch.
 
@m-j-e

Ja aber ich brauche es nicht, zunindest jetzt nicht.
200$ sind nicht gerade wenig Kohle
 
Ich finde das Konzept irgendwie echt geil. Eine andere Art von Dual-SIM Smartphone![emoji23] Wenn ich Geld über hätte würde ich sie unterstützen.
 
"Frankenstein" :lol:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Ding im Endprodukt mit fast 3000mAh + Bildschirm + iphone so flach bleibt :confused2: Sieht mir eher nach nem Prototyp aus, der ein paar Minuten DOT aushält ;)
Und wow, läuft das flüssig :D Holla, da flutscht mein intel 1-Kern ja zackiger beim Scrollen :D
Die Herrschaften haben aber noch viiiiel zu tun... Gibt's auch eine 5" Hülle für's SE? ^^
 
Kennt ihr die Geschichte vom Scribble Pen? Dann wisst ihr ja was euch mit dem "Eye" erwartet... :D
 
:scared: unglaublich, mehr fällt mir da nicht ein :blink:
 
Wieso unglaublich? Die Idee, bzw. das Konzept oder dass sie ihre gefragten 95000$ so sehr übertroffen haben?

Ich bin gespannt ob es, znd wann es dann auf den Markt kommt.
 
Oh ok, hatte noch alte Info's im Kopf, das Teil kann ja mehr als zunächst gedacht. Es sind doch mehr Dinge verbaut, als ich ursprünglich gelesen hatte, sorry.

Aber trotz der Vorteile macht man aus einem schlanken Designphone ein 13 bzw 14.5 cm dickes Gerät, was schon fast wieder wie ein Outdoorphone aussieht, ich weiss ja nicht... :huh:
 
Ähm.. Ja, verrückt aber irgendwie cool :laugh:
 
Öhm, ich meinte natürlich mm, nicht cm :D ... :blushing:
 
Spielerei ;) braucht keiner wirklich.
 

Ähnliche Themen

Nephosl
Antworten
41
Aufrufe
674
Nephosl
Nephosl
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten