F-Secure "Anti Theft" fragt nach Sicherheitscode?

D

dego

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe leider das App Anti theft von F-Secure ausprobiert. Nun sperrt mir die Software den Zugriff auf die Appverwaltung und fragt nach dem Sicherheitscode den ich nicht definiert habe, also irgendwie Default sein muss.

Früher waren die Codes Geräte- sprich OS-abhängig. Weiß jemand ob es bei Android so einen Default Sicherheitscode gibt und wenn ja, wie er lautet?

Falls es doch eine Rolle spielt, ich habe ein Nexus 2.

Cheers

Dego
 
Hallo dego,

damit wir Dir bei Deinem Problem helfen können, wäre es gut, wenn Du direkt Kontakt mit unserem Support aufnimmst. Das geht über dieses Formular:
F-Secure - Support - Kontakt zum Support - Support anfordern
Du kannst uns dann hier auch die Support ID mitteilen, dann können wir das eindeutig zuordnen.

Oder Du kannst auch mit jemandem vom Support chatten, zur Anmeldung geht es hier:
F-Secure - Support - Kontakt zum Support - Chatten Sie mit uns

Danke und viele Grüße,
das F-Secure Supportteam
 
Hallo F-Secure Team,

habe ich bereits getan. Die finale Antwort nach 3 Entsperrversuchen lautete:

"Sofern die Entsperrung erneut nicht funktioniert scheint ein generelles Problem mit der Sicherheitseinstellung am Telefon zu bestehen. Um das Problem zu lösen müssen Sie ein Hardreset des Gerätes durchführen.
Gehen Sie bitte nach Anleitung in Ihrem Handbuch (Handy Handbuch) vor."

By the way, im Handbuch ist dazu nichts zu finden.

Da möchte ich natürlich vorher versuchen einen anderen Weg zu finden. Fakt ist leider, dass ich das Problem vor installieren der Software nicht hatte.

Viele Grüße

Dego
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
294
holms
holms
L
Antworten
8
Aufrufe
622
linuxnutzer
L
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
130
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten