1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

F-Secure "Anti Theft" fragt nach Sicherheitscode?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dego, 21.07.2011.

  1. dego, 21.07.2011 #1
    dego

    dego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe leider das App Anti theft von F-Secure ausprobiert. Nun sperrt mir die Software den Zugriff auf die Appverwaltung und fragt nach dem Sicherheitscode den ich nicht definiert habe, also irgendwie Default sein muss.

    Früher waren die Codes Geräte- sprich OS-abhängig. Weiß jemand ob es bei Android so einen Default Sicherheitscode gibt und wenn ja, wie er lautet?

    Falls es doch eine Rolle spielt, ich habe ein Nexus 2.

    Cheers

    Dego
     
  2. husvun46, 22.07.2011 #2
    husvun46

    husvun46 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo dego,

    damit wir Dir bei Deinem Problem helfen können, wäre es gut, wenn Du direkt Kontakt mit unserem Support aufnimmst. Das geht über dieses Formular:
    F-Secure - Support - Kontakt zum Support - Support anfordern
    Du kannst uns dann hier auch die Support ID mitteilen, dann können wir das eindeutig zuordnen.

    Oder Du kannst auch mit jemandem vom Support chatten, zur Anmeldung geht es hier:
    F-Secure - Support - Kontakt zum Support - Chatten Sie mit uns

    Danke und viele Grüße,
    das F-Secure Supportteam
     
  3. dego, 22.07.2011 #3
    dego

    dego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo F-Secure Team,

    habe ich bereits getan. Die finale Antwort nach 3 Entsperrversuchen lautete:

    "Sofern die Entsperrung erneut nicht funktioniert scheint ein generelles Problem mit der Sicherheitseinstellung am Telefon zu bestehen. Um das Problem zu lösen müssen Sie ein Hardreset des Gerätes durchführen.
    Gehen Sie bitte nach Anleitung in Ihrem Handbuch (Handy Handbuch) vor."

    By the way, im Handbuch ist dazu nichts zu finden.

    Da möchte ich natürlich vorher versuchen einen anderen Weg zu finden. Fakt ist leider, dass ich das Problem vor installieren der Software nicht hatte.

    Viele Grüße

    Dego
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anti theft sicherheitscode vergessen