1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

F Secure Frage

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ELcalibra, 22.05.2011.

  1. ELcalibra, 22.05.2011 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Bei unseren Geräten ist das Program f secure vorinstalliert. aber ich komme nich an die ganzen option vom anti theft. kann zb keine alternative nummer angeben und remote kann ich nicb umändern. hat jemand ne ahnung?
     
  2. DimpleX, 26.05.2011 #2
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,

    jo nur der viren schutz ist 1 jahr kostenlos bei
    für rest bezahlen :(


    MfG
    DimpleX
     
  3. Sip62, 26.05.2011 #3
    Sip62

    Sip62 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Kaufe Dir Theft Aware für 9,99 Euronen und das Problem ist gelöst. Theft Aware lässt sich auch relativ unsichtbar installieren, so dass der mögliche "Neubesitzer" diese Software nicht auf den ersten Blick erkennt. Weiteres siehe unter theftaware.com

    Gruss, Jörg

    > EDIT: Auf der F-Secure-Homepage habe ich gesehen, dass man Anti-Theft for Mobile gratis herunterladen kann. Für welche Periode die Anwendung gratis ist und wieviel dieser Schutz anschliessend kosten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  4. Faxe, 26.05.2011 #4
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie kann ich das f secure deinstallieren?

    Unter Anwendungen geht das leider nicht.
     
  5. boerni2k, 26.05.2011 #5
    boerni2k

    boerni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Dazu brauchst du Root-Zugriff. Am besten wirfst du dazu einen Blick in die Stickies in der Root/Modding-Sektion, dort steht alles was du wissen musst :)
     
    Faxe bedankt sich.
  6. Arkard, 26.05.2011 #6
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  7. Arkard, 27.05.2011 #7
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Um mal deine Frage zu beantworten:
    Wenn du eine Bildschirmsperre anlegst wird das aktiviert.


    Kann man root das so einstellen, dass die Einstellungen nach nem wipe bleiben?
     
  8. RabeaKramer, 28.05.2011 #8
    RabeaKramer

    RabeaKramer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallöchen!
    ich bin neu hier weil ich seit gestern das LG OS hab. SO wie ich jetzt hier gelesen habe ist f secure ein Antivirenprogramm für das handy. Brauch ich das denn???!?!
     
  9. foxm, 28.05.2011 #9
    foxm

    foxm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ich schließe mich dem an, kann man dieses f-secure auch einfach abstellen OHNE zu deinstallieren (was ja root rechte braucht)?
     
  10. Arkard, 28.05.2011 #10
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    In den Einstellungen die beiden Haken machen...
     
  11. DimpleX, 08.06.2011 #11
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,


    habe mir heute das Antithef für 2,99euro (Sonderangebot derzeit) per paypal (gerät gebunden) zugelegt

    also der preis von 2,99euro war mir es wert



    MfG
    DimpleX
     
  12. Boergen, 08.06.2011 #12
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hi DimpleX,

    könntest Du bitte einen Link einstellen für das Sonderangebot?

    Ist immer ein wenig blöd zu schreiben "Hab das Sonderangebot benutzt was es nur kurz gibt" und die Leute dann suchen zu lassen... ;)

    Grüße
    Boergen
     
  13. DimpleX, 08.06.2011 #13
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Boergen und Tozupi haben sich bedankt.
  14. Tozupi, 09.06.2011 #14
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Das ist ja im Grunde die im Angebot dargestellte Softw-lösung. Ich werde mir heute Abend auch das Antitheft holen und dafür f-secure runterschmeissen. Mich nervt der Zwang zum Bildschirmmuster um das antitheft zu aktivieren.
     
  15. Jojo372, 18.12.2011 #15
    Jojo372

    Jojo372 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    "Dazu brauchst du Root-Zugriff"... Stimmt nicht!
    F-Secure kann man ganz einfach wieder Deinstallieren.
    Da es in das System eingreift, wird die Software zum Administrator.
    Also unter Einstellungen gehen Standort&Sicherheit und dort Administration auswählen.
    Dort taucht F-Secure auf, egal mit welchem Prog. Dort den Haken raus nehmen und die App, oder Software auf dem ganz normalen Weg deinstallieren.
    Fertig.
     
  16. LGuzo, 18.12.2011 #16
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    nein. geht nicht!

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  17. sir_headnut, 18.12.2011 #17
    sir_headnut

    sir_headnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    nein geht nicht
     
  18. Jojo372, 18.12.2011 #18
    Jojo372

    Jojo372 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Dann scheint es wohl vom Handy Modell abhängig zu sein. Bei mir ging es so nämlich ohne Probleme. (SE Arc)
     

Diese Seite empfehlen