f-secure passwort

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von steery, 23.10.2011.

  1. steery, 23.10.2011 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    hi,

    hab eine frage zu dem am speed vorinstalliertem f-secure viren-scanner. besteht eine möglichkeit das passwort zurück zu setzen? hab das passwort nie gewusst bzw. vergessen?!

    gruß, steery
     
  2. Thoddü, 23.10.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Was für ein Passwort?

    Bei mir hat der nur die Tage gezählt, bis meine Lizenz abläuft. Wenn man allerdings einen Werksreset macht, fängt der Zähler wieder bei 365 an :D
     
  3. steery, 23.10.2011 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Möchte den Anti-Theft Locator deaktivieren. Da verlangt er ein Passwort.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Thoddü, 23.10.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Den muss man doch zuerst mal aktivieren oder nicht? Der gehört glaube ich nicht zu der freien Ein-Jahres-Lizenz.
     
  5. steery, 23.10.2011 #5
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Jedenfalls ist da schon ein Haken und zum Abwählen verlangt er ein Passwort. Egal was ich eingebe kommt Passwort ungültig...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen