1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ukulele, 08.04.2012 #1
    Ukulele

    Ukulele Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern meine facebook App auf meinem ChaCha eingerichtet. Dabei erschien ein Feld, in dem stand, dass die f-Taste autorisiert werden muss, um diese benutzen zu können. Ich habe auf okay geklickt und dann kam von facebook die Meldung, dass ein Fehler mit dem HTC ChaCha aufgetreten ist. Jetzt erscheint auch dauerhaft auf meinem Homescreen in der oberen Spalte ein Fehlerzeichen (Dreieck mit Ausrufezeichen), das nervt. Wie kann ich das ändern? Habe jetzt schon mehrmals versucht die f-Taste autorisieren zu lassen.

    Danke für alle Hilfestellungen!
     
  2. MoonBirdMonster, 12.04.2012 #2
    MoonBirdMonster

    MoonBirdMonster Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe exakt das gleiche Problem. Leider. Neeervig. Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Liebe Grüße und besten Dank!
     
  3. cadystyle, 11.06.2013 #3
    cadystyle

    cadystyle Android-Hilfe.de Mitglied

    hat es jemand nun hinbekommen? suche auch ne Lösung und finde nix...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc chacha autorisieren

    ,
  2. htc chacha f taste autorisieren

    ,
  3. chacha f taste

    ,
  4. htc cha cha fb taste autorisieren,
  5. Dreieck bei HTC in der oberen Spalte