F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

die tastertur ist qwerty und nicht qwertz :S gewöhnungsbedürftig aber ich schätze wird bei dem nächsten update gefixt sein ;)
 
Also meine tastatur ist qwertz.

also mein eindruck von dem rom ist bis dato ganz gut. es ist auf jeden fall recht schnell - wenn man den vodoo lagfix einschaltet, der look entspricht nicht dem S2, er ist nur recht aehnlich (ich weiss es, ich hab eins). Was leider gleich ist ist der Lockscreen, der bis dato schlechteste den ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von xda vom Entwickler des Rom:

V3 (6-22-11):
Modified Media Scanner (More Faster)
Removed Hosts file (Was creating problems in some Apps)
Removed Swype
Added Stock Animations
3G Support with SIP (Now SIP works with WiFi & 3G)
Reverted Email App to SGS 1 but with SGS 2 Icon
Improved S2 Keyboard
Added S2 Program Monitor Widget
More Faster and Stable

It will be available tomorrow!


Morgen=heute ;-) der post war "gestern"
 
Hallo, ich habe mir auch diese Firmware geflashed, ist echt SEHR GELUNGEN bin FAST zufrieden -.- wäre der GROßE FEHLER nicht..... es zeigt dann dass ich eine Internetverbindung besitze, E mit pfeil hoch runter ..... ABER ich habe kein Internet es geht nur über W-Lan :´( hat noch einer das Problem???? oder irgendeiner eine Idee bin Ratlos, ich kam von der Deodexed Ficetos Jvp mit darkcore 2.7.3 hatte den lagfix disabled alles gewiped im CWM und erst dann die ZIP installiert.... ich könnt heulen... ich finde die Firmware sieht so GUT aus, reagiert so verdammt schnell, es wäre alles perfekt wenn jetzt noch mein Internet geht :( gruß Beschde



edit: sitz noch immer da ^^ so ein Schrott... hatte dann die Firmware nochmal geflashed via CWM internet ging, aber NUR beim browser oO alle apps die internet abhängig waren gingen NICHT. Finde ich etwas strange oO muss man nicht verstehen... naja dann flashde ich via Odin die "Ficeto_Deodexed_JVH_I9000_ODIN" dannach nochmals via CWM die V2 Firmware, jetzt hatte mein Galaxy ein ich denke das nennt man Bootloop... Angfangsbildschirm paar sek. später schwarz.... dann wieder Anfangsbildschirm... nach 20 min hab ich den Akku raus hab geduscht zähnegeputzt und den akku wieder rein ^^ zum glück ging der Downloadmodus mit der 3 Tastencombo <3 jetzt flashde ich via ODIN die STOCK samfirmware JVP, jetzt lade ich die "Ficeto.JVP.Base.Odin...zip" flashe diese via Odin versuche dann nochmal die V2 via CWM und wenn es dann immernoch nicht geht mit dem internet dann stell ich aber die MILCH aus dem Kühlschrank!!!!


DIE MILCH STEHT VOR DEM KÜHLSCHRANK -.- mehr muss ich jetzt nicht schreiben, so ein Müll auf jeder Firmware hab ich Internet nur nicht auf dieser was soll das ich verstehe es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Wirkliche Hilfe für dein Problem findest Du wahrscheinlich hier:
Pille-Palle Online Drogenberatung :D

War nur Spaß, liest sich alle ein bisschen verwirrt ... Duschen, Zähneputzen, Milch, Kühlschrank, Wer?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen zunächst auf eine 3-teilige JPU
zu flashen und dann nochmal von vorne anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elviroo
@Beschde: ich hoffe die Frage ist jetzt nicht doof, aber hast du auch die APN Settings gecheckt? Bei welchem Anbieter bist du?
 
ich versteh nicht warum man beim TW4 nicht die Apps nach Alphabet sortieren kann!!!!
 
ocemil schrieb:
@Beschde: ich hoffe die Frage ist jetzt nicht doof, aber hast du auch die APN Settings gecheckt? Bei welchem Anbieter bist du?

Hi, natürlich, als es nicht ging schaute ich nach, alles war wie immer eingestellt, bei Netzbetreiber bin ich dann auch noch extra auf BASE gegangen, wie gesagt Internet geht, aber nur über den Browser:thumbdn: ... sorry an alle für den langen unverständlichen Text.
 
Zwerkel schrieb:
Wirkliche Hilfe für dein Problem findest Du wahrscheinlich hier:
Pille-Palle Online Drogenberatung :D

War nur Spaß, liest sich alle ein bisschen verwirrt ... Duschen, Zähneputzen, Milch, Kühlschrank, Wer?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen zunächst auf eine 3-teilige JPU
zu flashen und dann nochmal von vorne anzufangen.

Wenn du mir einen Link schicken könntest, wo man die gerootete JPU mit CWM downloaden kann, würde ich es gerne so versuchen, diese dann da 3teilig mit Re-partition flashen richtig? :) danke
 
probiere mal bitte folgende reihenfolge (wipen und vorher alle lagfixes deaktivieren):

1. flash mit odin , pit 512 + repartition, deodexed JVP

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2. flash cf root:

xda-developers - View Single Post - [10.06.2011][CF-Root 3.7] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B/H/O, JVP - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4

3. flash F1... via cwm:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: F1-GS2-V2-Signed.zip

4. neustarten lassen und ext4 aktivieren lassen

5. nochmal ins cwm und nochmals alles wipen

in dieser reihenfolge bin ich jedenfalls rangegangen. ich habe aber noch die V1 gehabt. vllt gibts mit der V2 probleme ?
 
  • Danke
Reaktionen: BESCHDE
regedy1 schrieb:
probiere mal bitte folgende reihenfolge (wipen und vorher alle lagfixes deaktivieren):

1. flash mit odin , pit 512 + repartition, deodexed JVP

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2. flash cf root:

xda-developers - View Single Post - [10.06.2011][CF-Root 3.7] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B/H/O, JVP - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4

3. flash F1... via cwm:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: F1-GS2-V2-Signed.zip

4. neustarten lassen und ext4 aktivieren lassen

5. nochmal ins cwm und nochmals alles wipen

in dieser reihenfolge bin ich jedenfalls rangegangen. ich habe aber noch die V1 gehabt. vllt gibts mit der V2 probleme ?

Danke für die ausführliche Erklärung:thumbsup: :) ich habe mir die V1 und die V2 heute Nacht heruntergeladen, du meintest gerade dass du zuerst V1 hattest und dann bist du via CWM einfach auf V2? richtig, dann mach ich das so, denn ich bin gerade schon auf einer Deodexed root CWM JVP mit lagfix ausgeschalten. Gruß
Beschde
 
nee, ich habe immer noch die V1 drauf. habe dort schon alles eingerichtet und jetzt noch keine lust auf die V2 umzusteigen ;)
 
Alles klar :) ich lad versuche es nochmal mit der V1, wenn ich da internet habe, versuche ich die V2 und wenn es da weg ist bleibe ich auf der V1 ansonsten kauf ich mir ein 3310 :lol: ich berichte :) heute irgendwann oder morgen soll ja die v3 rauskommen wenn kein swype dabei sein sollte
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=x5LBqznl9b4&feature=player_embedded[/YT]

GRUß BESCHDE =)
 
ich nehme an v3 wird wieder eine wipe version sein...?
 
ich nehme an v3 wird wieder eine wipe version sein...?

Laut xda wird es diesmal wohl auch eine Non-Wipe Version geben.
 
also so rund läuft es bei mir nicht! Beim schreiben scheint die tastatur laggy und ich musste gerade neu booten und seit dem fährt es nicht mehr hoch...bleibt im bootscreen...bildschirm geht sogar aus aber es kommt nicht hoch
 
PJF16 schrieb:
GB 2.3 Bootloader installieren (solltest du durch Darky schon haben)
Wipe
ROM über CWM flashen

Habe heute direkt von Darky 10.1 die v2 installiert. Über CWM mit Wipe. Danach kam nur ein Bootloop. Zurück auf Darky ging auch nicht mehr.
Dann mit Odin die Ficeto JVH zurückgeschrieben und nochmal v2 versucht. Gleiches Ergebnis.
Versuche es die Tage nochmal mit Ficeto JVP und V3.
 
Schade, auf der V1 wie auch auf der V2 hab ich das Internetproblem.... Internet geht nur über den Browser aber über KEINE app... ich versuche es auch noch einmal wenn die V3 da ist... wenn dann immernoch das Internetproblem besteht, dann bin ich traurig ^^
@ Resident, ich hab es auch von der selben JVH versucht, hatte auch ein Bootloop, dann die Ficeto Jvp geflashed, dann geht es und fährt hoch aber NIE ging mein Internet .....
 
Bei mir ist die ROM laggy wenn ich die samsung Tastatur nutze! Mit der GB Tastatur läuft es viel besser

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.642
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.247
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.389
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten