F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

@regedy1 überall lese ich wie auch bei diesem Installationshinweis, Full Wipe (Data, Cache & Dalvik Cache)

liegt es vielleicht daran das die s1/2 nicht geht da ich nur im CWM den Data (faktoryreset) und dann den Wipe Cache machte??? ich hab den Dalvik Cache nicht gemacht da ich diesen nicht finde und davon ausging dass das der cache wipe sei... ??? danke für den Link, aber die Firmware ist mir zu einfarbig :-/

könntest du mir sagen wo ich den Dalvik Cache zum wipen finde?
Ich wäre dir sehr dankbar :)
 
Den Dalvik Cache findest du in cwm unter dem Menüpunkt advanced

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BESCHDE
V3 ist online ;)

Bin gespannt - komme von CM7 und will mal was neues ausprobieren ^^
 
habe ich durchgeführt, bin dann im advanced menü auf den dalvik cache wipe gegangen gewiped und dann auf back, zip installiert und wieder kein internet, oder hätte ich auf reboot CWM gehen sollen und dann erst die zip installieren`? :( oder ist das kein Unterschied?
 
ich glaube nicht, dass es am dalvik cache liegt. scheint wohl ein fall für aimann abdallah zu sein. probiere einfach mal eine andere rom. vllt wirst du mit einer anderen glücklich. oder halt die neue V3
 
Hi leute :)
ich hab die v2 drauf und würde jetzt gerne die v3 no wipe installieren, wie mach ich das ?
muss ich auf update gehen oder install zip im cwm ?
weil bei update findet er die .zip nicht
 
ja ich versuche jetzt die V3.... :( die wipe version.... dann direkt wieder von der ficetos JVP .... und die unwipe version einfach im CMW über die V2 flashen, so hab ich es gerade auf der Seite gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
Sagt mal...bei xda steht schon v7

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat funktioniert danke :)
 
Ich habe die offizielle 2.3.3 von Kies und würde gerne die ROM flashen. Muss ich trotzdem vorher den GB-Bootloader flashen?
 
also mit der V3 geht die musik app nicht mehr, ich mach mal die no-wipe version rauf
 
Zombiekrebs schrieb:
also mit der V3 geht die musik app nicht mehr, ich mach mal die no-wipe version rauf

habe gerade die no-wipe geflasht...

gleiches problem mit dem musik player...
 
bei der wipe version stürzt Utrack ab, immer
 
Jetzt hat es funktioniert. Von Ficeto JVP auf V3 Wipe mit komplettem Wipe in CWM. Von 2.3.3 scheint das Update nicht zu gehen. Internet und Musikplayer funktionieren. Bisher keine Probleme. UTrack benutze ich nicht.
 
@Resident kannst du mal gucken ob du es trozdem aktivieren kannst ? bei mir stürzt er nach der Passwortangabe ab
 
Oh, 33 Minuten Downloadzeit! :rolleyes:

@ Hallo ersguterjoken, kannste Uns da wieder unter die Arme Greifen, für die WIPE und NoWipe Version. Schankedön!
 
Resident schrieb:
Jetzt hat es funktioniert. Von Ficeto JVP auf V3 Wipe mit komplettem Wipe in CWM. Von 2.3.3 scheint das Update nicht zu gehen. Internet und Musikplayer funktionieren. Bisher keine Probleme. UTrack benutze ich nicht.


???? :( was mache ich falsch ich flashe es auch von der ficeto 2.3.4 JVP wipe ALLES und installier die Zip, die Rom fährt hoch man kann ALLES machen, ausser sich über das Internet vom Handy, WLAN geht.... -.- ich versuchte die V1 V2 V3 und bei jeder das selbe Problem, kein internet obwohl E, 3G oder H dran steht... und internet über den Browser geht.. hab jetzt auch mal von einer anderen Jpv geflashed diese gerootet und im CWM geflashed ... gleiche Problem, Internet geht nicht...
 
@Beschde

Wie ist es wenn du z.B. ne Stock Froyo ROM wie die JPU auf dem Gerät hast? Welchen Netzanbieter hast du überhaupt, hast du die APN Einstellungen mal gecheckt?

Ich glaube nicht das das so ein Zustand für dich ist, deswegen würde ich zur Ursachenforschung mal auf ne Standart Froyo flashen um zu gucken wodran das liegen kann. Von da aus kannst du ja neu aufbauen....
 
Zombiekrebs schrieb:
@Resident kannst du mal gucken ob du es trozdem aktivieren kannst ? bei mir stürzt er nach der Passwortangabe ab

OK! Nach Passwort kommt ein "Achtung! Bei Samsung anmelden" dann wird die App beendet.
 
quasimodo schrieb:
Oh, 33 Minuten Downloadzeit! :rolleyes:

@ Hallo ersguterjoken, kannste Uns da wieder unter die Arme Greifen, für die WIPE und NoWipe Version. Schankedön!


ja bekomme ich hin... dauert aber ein moment.
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.639
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.244
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.384
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten