F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

_____________________________________



12knic.png




_____________________________________


logo.png


DarkCore

Mein Multidownload:
DarkCore_4.1_JVT.tar (7.48 MB)
DarkCore_4.0_JVS.tar

DarkCore_3.1_JVR.tar

DarkCore_3.0_JVR.tar -> GT-I9000 JVR Kernel with voodoo sound driver
DarkCore_3.0_JVR_NV.tar -> GT-I9000 JVR Kernel with stock sound driver

2.7.3_JVP: die
Galaxy S version (Flash DarkCore with Odin)

Dark Core 2.9 JVQ I9000: http://www.darkyrom.com/apk/DarkCore_2.9_JVQ.tar
*(Alternative Torrent Download HERE)

Changelog and More: KLICK

2.9.3 JVQ:

updated tun.ko and cifs.ko modules

DarkCore_2.9.3_JVQ.tar


CIFS: cifs.ko.zip
_____________________________________


  • Semaphore Kernel
Download & Change Log

Semaphore_2.5.0scbm.tar (7.44 MB, 9082 views)
Semaphore_2.5.0sc.tar (7.44 MB, 7224 views)
Semaphore_2.5.0bm.tar (7.45 MB, 5719 views)
Semaphore_2.5.0.tar (7.45 MB, 17200 views)

Semaphore_kernel_JVU_2.5.0beta.tar (7.45 MB, 10412 views)

Semaphore_kernel_JVT_1.8.0.tar (6.74 MB, 40052 views)
Semaphore_kernel_JW1_2.4.0bm.tar
Semaphore_kernel_JW1_2.4.0.tar

Semaphore_kernel_JW1_2.3.0bm.tar
Semaphore_kernel_JW1_2.3.0.tar

Semaphore_kernel_JW1_2.2.0bm.tar
Semaphore_kernel_JW1_2.2.0.tar
Semaphore_kernel_JVZ_2.1.1bm.tar
Semaphore_kernel_JVZ_2.1.1.tar
Semaphore_kernel_JVX_2.0.0.tar (7.40 MB, 2363 views)
Semaphore_kernel_JVT_1.9.0.tar (7.42 MB, 20820 views)
tar.gif
Semaphore_kernel_JVT_1.9.0bm.tar (7.42 MB, 11927 views)
tar.gif
Semaphore_kernel_JVT_1.9.1.tar (7.40 MB, 9353 views)
tar.gif
Semaphore_kernel_JVT_1.9.1bm.tar (7.40 MB, 6290 views)
tar.gif







[KERNEL] Semaphore JVS 1.7.0 (1.7.0bm) (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN)

Semaphore_kernel_JVS_1.7.0.tar
Semaphore_kernel_JVS_1.7.0bm.tar
Semaphore_kernel_JVR_1.4.0.tar

Direktdownload: Semaphore_kernel_JVQ_1.3.1.tar
_____________________________________



Neuer Kernel von Mit Entwickler Zacharias!

[KERNEL][JVB][OC/UV]Talon Kernel Alpha v0.1.4

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/attachments/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/44058d1311709352-kernel-jvb-oc-uv-talon-kernel-alpha-v0-1-4-snail13_t1_sgs.zip"]snail13_t1_sgs.zip[/URL] (7,01 MB, 1x aufgerufen) weiterer Kernel & Changelog: KLICK[/OFFURL]

_____________________________________



Neue Anlaufstelle für euren beliebten Kernel


[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1137595"][KERNEL] Galaxian - Changelog


Neuer Kernel

GalaxianEE.tar - JVT [Click for QR Code] (6.97 MB, 1951 views)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

GalaxianEE_JVS.tar



GalaxianGT-V1.tar - [Click for QR Code] (4.83 MB, 2226 views)
GalaxianGT-1200.tar - [Click for QR Code] (4.89 MB, 3712 views)

GalaxianEE.tar - [Click for QR Code] (4.89 MB, 1285 views)
GalaxianGT.tar - [Click for QR Code] (4.89 MB, 1317 views)

GalaxianEE_SP1.tar - [Click for QR Code] (4.89 MB, 2671 views)
GalaxianGT_SP2.tar - [Click for QR Code] (4.80 MB, 1964 views)

GalaxianEE_SP4.tar - [Click for QR Code] (7.28 MB, 4545 views)
GalaxianGT_SP4.tar - [Click for QR Code] (7.28 MB, 5556 views)

Galaxian_CONCEPT_SP1.tar - [Click for QR Code] (7.28 MB, 758 views)
_____________________________________




[KERNEL][I9000] TalonDEV 0.5.1-RC1 (0.5.2.5) [OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4]

Stable Versions

TalonDEV 0.5.1-RC1 I9000 340MB and BIGMEM

Test Versions

TalonDEV 0.5.2.5 I9000 340MB and BIGMEM NEW OC MODULE!
_____________________________________


Addons


_____________________________________

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ quasimodo
Danke das du meine Anleitung gut findest und diese auf Seite eins Verlinkt hast, aber BITTE schreibe meinen Account-Namen dann auch richtig ^^ und es wäre auch hilfreich, wenn der Link zum download der "ficetos Jpv Base" gehen würde =)


ps.: werde jetzt mal die V4 flashen, zudem werde ich Samstag ein Video drehen, bei dem man alles Schritt für Schritt von der Stock Firmware bis zum flashen der Zip im CMW alles so erklärt wird, das es JEDER versteht =)

könnte man ja dann ggf. auch auf Seite 1 verlinken dann brauch keiner angst haben etwas falsch zu machen :)

Mfg BESCHDE
 
Es ist nicht zufällig möglich bei Touchwiz Apps zu verstecken ?
 
Hallo

Habe das Rom seit zwei Tagen zum Testen aufgespielt
bin hoch zufrieden und hab noch ein Bitte wie kann
ich neuen Lockscreens einfügen so wie bei -----Simply Honey-----2.3.4
 
BESCHDE schrieb:
@ quasimodo
Danke das du meine Anleitung gut findest und diese auf Seite eins Verlinkt hast, aber BITTE schreibe meinen Account-Namen dann auch richtig ^^ und es wäre auch hilfreich, wenn der Link zum download der "ficetos Jpv Base" gehen würde =)


ps.: werde jetzt mal die V4 flashen, zudem werde ich Samstag ein Video drehen, bei dem man alles Schritt für Schritt von der Stock Firmware bis zum flashen der Zip im CMW alles so erklärt wird, das es JEDER versteht =)

könnte man ja dann ggf. auch auf Seite 1 verlinken dann brauch keiner angst haben etwas falsch zu machen :)

Mfg BESCHDE

Hallo BESCHDE, Namensänderung ist Vollzogen!:D

Der Link ist weiter unten unter "weitere Downloads, Roms, etc; aufgeführt, ist so übersichtlicher.

Klasse Idee mit dem Video machen, der wird in Post 1 seinen Ehrenplatz finden!:winki:
 
Hmpf... gestern gerade alles schön eingerichtet... naja, hab Zeit :D Werde wohl V4 auch mal laden.
 
Ich kann über keinen Link downloaden :-( bekomme innerhalb Fehler beim download

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Versuche es noch mal, müssten beide Links eigentlich gehen!

Für Dich nochmal getestet: Downloadzeit etwa 6 Minuten Geht v4 wipe
 
Feature: uTrack geht jetzt! ;)

BLN geht bei mir nun gar nicht mehr - angeblich fehlt der passender Kernel - vorher wurde nicht gemeckert, aber die Funktion war trotzdem nicht gegeben.

Teste jetzt noLED ;) Auf CM7 hat das bei mir extrem am Akku genuckelt.
 
endlich wieder eine version die keine probleme verursacht ;) (zumindest noch nicht)

ja BLN und Voodoo sound geht halt nicht weil der speedmod kernel das nicht unterstützt. schade, BLN werd ich vermissen.
 
Der Ul.to Server funzt tatsächlich nicht...
 
Kann mir jemand per PN mitteilen was ich alles machen muss um diese Rom zu flashen? Hab GB 2.3.3 drauf. Bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling.
 
MiSeRy schrieb:
Kann mir jemand per PN mitteilen was ich alles machen muss um diese Rom zu flashen? Hab GB 2.3.3 drauf. Bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling.


bis morgen abend warten, dann mache ich ein Video in dem alles genau erklärt wird :thumbsup:
 
BESCHDE schrieb:
bis morgen abend warten, dann mache ich ein Video in dem alles genau erklärt wird :thumbsup:

Das wäre toll. Danke schon mal.
 
So ich hab mir auch grad die V4 installiert. Hab es so gemacht wie von Beschde beschrieben.

Mein erster Eindruck ist: Sehr smooth und schick. Und zumindestens die erste halbe Stunde noch keine Probleme wie FCs.

Aber ich hab gleich mal ne Frage: Und zwar ist das Wetter Widget bei mir nur Halbe Bildschirmbreite (2*1 quasi). Auf den Screenshots und bei nem richtigen SGS2 ist es aber auf ganzer Bildschirmbreite. Was kann ich da nun machen?
 
Habs mir auch grad mal draufgehauen und muss sagen läuft nicht schlecht:)
Komme von miui und wollt mal wieder was anderes probieren und bin echt begeistert.
Danke für das schöne rom :)
 
@ocemil

ich glaube das hängt mit den Animationen zusammen. Musst unter Einstellungen -> Display -> Animationen alle einschalten und denn die Wetterapp an den Linken Bildschirmrand verschieben. Wenn du dann die App gedrückt hälst öffnet sich irgendwann ein Gitternetz wo du die Größe verziehen kannst
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Flash halt einfach einen kernl der bln unterstützt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade hat sich mein SGS einfach ausgeschaltet - und das bei 40% Akku. Hat das noch jemand beobachtet? Finde ich nicht so toll, gerade weil ich mein SGS in der Regel als Wecker nutze :(

JVP
F1 V4 Wipe
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.629
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.238
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.377
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten