F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

Ich muss mir hier mal nen merker setzen :D
Sieht richitg geil aus. Traue mich aber noch nicht das drauf zu machen.
bin grad auf die "Ori" 2.3.4 umgestiegen.

Ist das jetzt schon eine Final-Version oder wird weiter daran gearbeitet
 
Das ROM ist noch relativ jung, läuft aber meiner Meinung nach sehr stabil. Natürlich arbeitet der "Koch" weiter dran und Final kann man es noch nicht nennen. Aber ein Versuch ist es wert. War lange Zeit auf CM7, momentan läuft das da meiner Meinung nach nicht so gut. Die Akkulaufzeit ist bei dem F1 lobenswert. Ich komm damit gut über den Tag. Wenn du keine Angst vorm Flashen hast denn probier das ding aus, lohnt sich :)
 
Habe noch die 3.1 drauf und hatte einen Absturz, mal weiter beobachten... Bis dato ist mein Resumee sehr positiv :) Sieht gut aus, läuft schnell und relativ stabil....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ruckelt der TW 4 bei euch auch ab und zu ? Ich find die V4 klasse :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nope, da ruckelt nischt ;)
 
Komisch.. Woran könnte das liegen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also leiche Mikroruckler habe ich auf dem Homescreen auch... Im Menü selbst dann nicht...

Hat jemand eine Empfehlung für einen BLN fähigen Kernel im Zusammenhang mit dem Rom? Ich habe habe mich an BLN echt gewöhnt. Irgendwelche Tipps?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich keine Apps bei Touchwiz ausblenden/verstecken ? Oder bin ich gezwungen die ganzen Apps die ich nicht benötige und nicht deinstallieren kann in einen Ordner zu schieben =( ?
 
Löschen/Verstecken geht genau wie bei TW3... auf das kleine Minus Zeichen, wenn du bei den Anwendungen auf bearbeiten gehst!

Wieso wird beim Gtalk-Video chat nur meine Hauptkamera benutzt und der Button zur Umstellung auf die Frontkamera fehlt irgendwie komplett!:glare:
Wieso werden beim Miu-Lockscreen die Nachrichten in Abwesenheit nicht angezeigt? Die Anzahl der verpassten Anrufe geht wunderbar, leider klappt das bei den mms&sms so gar nicht!
Beim SGSII Lockscreen werden auch die verpassten Nachrichten angezeigt!

So gefällt mir dir Rom echt gut!
 
ich hab die ficeto jcp base geflashed
und will jetzt per cwm die f1-gs2-v4-signed(wipe)raufklatschen aber meine sd karte wird nicht erkannt wieso ???
 
Bin von Darky ins Recovery gegangen und habe dieses Rom installiert, bisher ohne Probleme.
 
habs hinbekommen alles palleti!
aber gibt es skins für ?
zb honeybread ????
 
"...look and feel of sgs 2..."

hat das sgs2 einen honeydings theme?... nö!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wieso kann ich die bootanimation nicht ändern? Hab die neue bootanimation.zip in system/media und in data/local... der spielt immer noch die originale vom sgsII ab! :(
 
Habe auch einfach stock JVP 3 mal gewipet und dann druff. Rennt wie sau :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider ist das Video privat.
 
Da is ja schon V9 draussen bei XDA.....wow ^^
 
V9? Träumst du? Oder?
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.641
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.247
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.387
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten