1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Face Unlock dauert

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von DerH0ns, 04.06.2012.

  1. DerH0ns, 04.06.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi
    Wenn ich den Lockscrenn entspeere komme ich zum Face Unlock, bis die Kamera angeht dauert es aber ca. 4 sec. Gibt es eine App oder einstellung, die darfür sorgt dass die Kamera schon beim einschalten das Displays gestartet wird.Kennt jmd. da eine lösung? Root ist vorhanden.
     
  2. schlange6393, 09.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Ich denke, das geht nicht.
     
  3. jenso77, 11.07.2012 #3
    jenso77

    jenso77 Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hab Face Unlock auch mal getestet und fand auch das es extrem langsam ist und es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis das Handy entsperrt ist. Da schiebe ich doch lieber das Rad zur Seite :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen