1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Face Unlock nur noch in einem Balken sichtbar..?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von mcjmcj, 04.07.2012.

  1. mcjmcj, 04.07.2012 #1
    mcjmcj

    mcjmcj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo miteinander

    Nach dem Update von Aokp M5 zu B40 hab ich ein Problem mit dem Faceunlock. Mein gesicht wird nur noch in einem Balken angezeigt was das positionieren erheblich erschwert. Zwar funktioniert es eigntlich aber eben die richtige Position ist dann immer ein Glückstreffer. Wenn ich Als alternative das Muster Wähle ist ein extrem kleiner balken ( Im Bild gerade Rot) bei der Pineingabe wird dieser schon etwas höher.. So wie es aussieht ist das Problem dass die alternative immer sofort mit dem Faceunlock angezeigt wird und nicht wie ich es mir gewohnt war, ers nacht gescheiterter Erkennung oder dem Tippen auf das Schloss am unteren Bildschirm Rand. Veränderungen am Lockscreen mit einem App o.Ä. habe ich keine vorgenommen

    Da ich die selbe Frage im AokpThread gestellt habe und niemend darauf eigegangen ist nehme ich an dass es sich nicht um ein spezifisches AOKP Problem handelt.

    Screenshot_2012-07-01-17-37-11.png
     

Diese Seite empfehlen