Face Unlock ohne Ring-Lockscreen

A

Android4.0

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt:

Kann man die Sicherheitssperre Face Unlock ohne den Standard-Lockscreen (vorher) benutzen?
Bei cm7 z.B. konnte man sowas auswählen.

"No Lock"-Apps aus dem Market deaktivieren beides.

Ich hoffe, dass es eine Methode ohne root gibt:confused:
 
Ich denke nicht, musst du damit klar kommen. Ich nutze auch Faceunlock und mich störts jetzt eig. nicht

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.401
schmiddi94
S
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten