1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. JonnyB, 09.05.2012 #1
    JonnyB

    JonnyB Threadstarter Android-Experte

    Hi ich such schon den ganzen Tag wo es ein Thread gibt wo über das Facebook App geschrieben wird. Bin aber leider nicht fündig geworden und da ich langsam am verzweifeln bin hab ich jetzt mal selbst hand angelegt.

    Folgendes: Seit 2 Tagen wird auf meiner FB Applikation alles so riesig dargestellt, man kann das regelrecht so nach links und rechts scrollen weil nicht alles vollständig angezeigt wird auf einem Blick Videofenster sind auch ziemlich groß, noch dazu werden sie nicht abgespelt.

    Meine Frage also, ist da derzeit vielleicht allgemein ein Fehler oder hab ich da was Handy verstellt? Kann man das überhaupt?

    Denn es ist echt zum verzweifeln, hab schon die App deinstalliert, Handy zurückgesetzt hilft alles nichts.
     
  2. chang11, 10.05.2012 #2
    chang11

    chang11 Erfahrener Benutzer

    Das gleiche bei mir auch! CM 7.2

    Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
     
  3. JonnyB, 10.05.2012 #3
    JonnyB

    JonnyB Threadstarter Android-Experte

    Dann ist es wohl ein allgemeiner Fehler der aber anscheinend nicht bei jedem Auftritt. Hoffen wir auf ein schnelles update. Bleibt uns sonst wohl nix über.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
  4. JonnyB, 12.05.2012 #4
    JonnyB

    JonnyB Threadstarter Android-Experte

    Ich habs aufgegeben, auch das letzte update hat nix gebracht. Ich verwende jetzt Friendcaster.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
  5. JonnyB, 17.05.2012 #5
    JonnyB

    JonnyB Threadstarter Android-Experte

    Kleines Update: Ich war hartnäckig hab nach der Ursache gesucht und wurde fündig. Ich habe mit Titanium Backup eine Datei gelöscht die Facebook Post Viewer heisst und plötzlich gings wieder.

    Also ist der Fall gelöst :)

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Faceapp Fehler" im Forum "Facebook",