1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebok-Bilder in Galerie löschen?!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von onkelfritz, 16.11.2011.

  1. onkelfritz, 16.11.2011 #1
    onkelfritz

    onkelfritz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo zusammen.
    Habe in der sufu nichts passendes gefunden, also bitte nicht böse sein wenn das hier schon besprochen wurde.Ich habe folgendes Problem. Mein Arc speichert alle Bilder die in irgendeinem Zusammenhang mit Facebok stehen in meiner Galerie, und ich kann sie zum verrecken nicht löschen. Es handelt sich hierbei um (uploads von Freunden) sowie meine eigenen uploads. Alle Bilder von Facebok in meiner galerie kann ich nicht löschen... Weis jemand eventuell wie ich diese Bilder entfernen kann?! Denn es nervt ganz schön mir immer bilder anzugucken die irgendeiner aus meiner freundesliste gerade hochgeladen hat. In den Einstellungen habe ich alles getan was möglich ist um die Bilder zu löschen, leider ohne erfolg... Falls es hilft ich habe vollen Rootzugriff.. Hoffe jemand weis hier abhilfe...
     
  2. matrixpro, 16.11.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hym das müste ne einstellung von facebook sein aber welche kann ich dir nun auch nicht sagen, da ich bei mir keine Bilder bekomme die freunde hochladen.. ich kann sie zwar sehen wenn ich in der Facebookapp bin aber sie sind dann nicht auf meinen handy... schau mal in den einstellungen von facebook ob du da was einstelklen kann was das anzeigen und speichern von bildern angeht.
     
  3. RazielSerafine, 16.11.2011 #3
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    In den Konten Facebook Inside Xperia deaktivieren/entfernen.
     
  4. ET_08, 16.11.2011 #4
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Falls die Facebook-Synchronisierung haben willst, aber ohne Bilder, kannst einmal das versuchen:
    Deaktiviere unter "Konten und Synchronisierung" bei Facebook in Xperia nur die Option "Alben in der Galerie synchronisieren".
     
  5. Micke, 30.11.2011 #5
    Micke

    Micke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Vielen, vielen Dank für diesen Tip!!! Es hat super geklappt und ich bin endlich diese leidigen Foto's los! Manche setzen aber auch jeden Quark bei fb rein...
    Also nochmal danke!
     
  6. beapatze, 04.12.2011 #6
    beapatze

    beapatze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallöchen allerseits,

    auch ich habe dieses Problem und versucht, anhand der Angaben, selbst zu
    erledigen.
    Nur leider funktioniert das bei mir nicht.
    Wenn ich in der Galerie nachschaue, dann sind immer noch mehrere
    Ordner mit Facebook-Bildern auf dem Handy, wie zu Bsp.:
    - Neues von Freunden (50 Bilder)
    - Bettbauen in der Nacht (Ich selbst hatte etwas mit Fotos bei Facebook
    veröffentlicht = 11 Bilder)
    - Wall Photos (8 Bilder)
    - Special Friends Pictures (7 Bilder) - das seh ich nicht mal bei Facebook
    - Meine Beste....( 1 Bild) - das seh ich nicht mal bei Facebook
    - Mobile Uploads (2 Bilder)
    und
    - Profil Pictures (1 Bild)

    Diese ganzen Bilder brauche ich nicht auch noch im Handy.....wie bekomme ich denn mehrere Ordner gelöscht?? Selbst der Versuch, den Ordner auf der SD Karte zu finden, scheiterte kläglich.

    Lieben Dank schon einmal im voraus
    sagt Beapatze
     
  7. xperia arc s lover, 08.05.2012 #7
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ich hatte das selbe problem...:cursing:
    die lösung:
    einstellungen>konten&synchr.>drück auf dein fb konto>menütaste>konto entfernen>wieder neu bei fb anmelden
     

Diese Seite empfehlen