Facebok-Bilder in Galerie löschen?!!!

O

onkelfritz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe in der sufu nichts passendes gefunden, also bitte nicht böse sein wenn das hier schon besprochen wurde.Ich habe folgendes Problem. Mein Arc speichert alle Bilder die in irgendeinem Zusammenhang mit Facebok stehen in meiner Galerie, und ich kann sie zum verrecken nicht löschen. Es handelt sich hierbei um (uploads von Freunden) sowie meine eigenen uploads. Alle Bilder von Facebok in meiner galerie kann ich nicht löschen... Weis jemand eventuell wie ich diese Bilder entfernen kann?! Denn es nervt ganz schön mir immer bilder anzugucken die irgendeiner aus meiner freundesliste gerade hochgeladen hat. In den Einstellungen habe ich alles getan was möglich ist um die Bilder zu löschen, leider ohne erfolg... Falls es hilft ich habe vollen Rootzugriff.. Hoffe jemand weis hier abhilfe...
 
Hym das müste ne einstellung von facebook sein aber welche kann ich dir nun auch nicht sagen, da ich bei mir keine Bilder bekomme die freunde hochladen.. ich kann sie zwar sehen wenn ich in der Facebookapp bin aber sie sind dann nicht auf meinen handy... schau mal in den einstellungen von facebook ob du da was einstelklen kann was das anzeigen und speichern von bildern angeht.
 
In den Konten Facebook Inside Xperia deaktivieren/entfernen.
 
Falls die Facebook-Synchronisierung haben willst, aber ohne Bilder, kannst einmal das versuchen:
Deaktiviere unter "Konten und Synchronisierung" bei Facebook in Xperia nur die Option "Alben in der Galerie synchronisieren".
 
Vielen, vielen Dank für diesen Tip!!! Es hat super geklappt und ich bin endlich diese leidigen Foto's los! Manche setzen aber auch jeden Quark bei fb rein...
Also nochmal danke!
 
Hallöchen allerseits,

auch ich habe dieses Problem und versucht, anhand der Angaben, selbst zu
erledigen.
Nur leider funktioniert das bei mir nicht.
Wenn ich in der Galerie nachschaue, dann sind immer noch mehrere
Ordner mit Facebook-Bildern auf dem Handy, wie zu Bsp.:
- Neues von Freunden (50 Bilder)
- Bettbauen in der Nacht (Ich selbst hatte etwas mit Fotos bei Facebook
veröffentlicht = 11 Bilder)
- Wall Photos (8 Bilder)
- Special Friends Pictures (7 Bilder) - das seh ich nicht mal bei Facebook
- Meine Beste....( 1 Bild) - das seh ich nicht mal bei Facebook
- Mobile Uploads (2 Bilder)
und
- Profil Pictures (1 Bild)

Diese ganzen Bilder brauche ich nicht auch noch im Handy.....wie bekomme ich denn mehrere Ordner gelöscht?? Selbst der Versuch, den Ordner auf der SD Karte zu finden, scheiterte kläglich.

Lieben Dank schon einmal im voraus
sagt Beapatze
 
ich hatte das selbe problem...:cursing:
die lösung:
einstellungen>konten&synchr.>drück auf dein fb konto>menütaste>konto entfernen>wieder neu bei fb anmelden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.185
blackfire64
blackfire64
A
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Ora
Ora
H
Antworten
1
Aufrufe
4.237
heinzschrader
H
Zurück
Oben Unten