1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valentinus, 05.05.2012 #1
    valentinus

    valentinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hab das Htc Sensation Xl. Ich wollte mir das Facebook-Chat Widget auf einen Screen legen. Das Klappt auch aber wenn ich dann auf diesen Screen wechsel macht das Handy eine Art "Neustart". Es erscheint kurz das grüne Htc Logo auf weisem Grund und dann eine Anzeige das es neu geladen wird und schwups bin ich wieder auf dem Homescreen. Das wiederholt sich jedes mal wenn ich auf den Screen wechsel auf dem ich das Widget abgelegt habe.

    Das passiert mir bei jeder Internetverbindung also egal ob mobil oder W-lan
    Das Handy ist auf ddem neusten Stand ebenso wie die Facebook app.

    Kennt jemand eine Lösung so das ich das Widget nutzen kann ?? :sad: :sad:
    Danke schon mal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen