Facebook 1.3.2

M

MikeTheBike89

Neues Mitglied
0
Hallo,
es ist ja bekannt, dass mit 1.3.1 Probleme gab,
bezüglich des Stromverbrauchs!

Nun ist es so,
dass ich mit 1.3.2 immer auf die Mobile Seite von Facebook verwiesen werde und zudem meine Freunde nicht sehen kann.
Wisst ihr ob daran gearbeitet wird und wielange das noch dauert?

Mfg Mike
 
und zudem meine Freunde nicht sehen kann.

bei diversen benachrichtigungen (die ich seit dem major update nurnoch beim öffnen der app erhalten hab) und pokes wirst du immernoch auf die mobile FB page verwiesen... bzgl. des stromverbrauchs kann ich dir nichts sagen weil ich sie momentan nichtmehr drauf hab.

das mit den friends... bist du sicher das du die kontaktsynchronisation aktiviert hast? im menü der app ganz unten? ansonsten mal suchen, vielleicht hat wer dasselbe problem
(evtl. auch schaun ob unter "kontakte und sync in den einstellungen das facebook konto und die darunterliegende kontakt synchro auch aktiviert sind, haken setzen)

mehr fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein
 
Es geht nicht direkt um die Kontaktsynchro, sonder darum,
dass wenn ich in der APP auf Freunde gehe,
kommt nur, dass Die Anwendung geschlossen werden muss
 
hmmm hast du root? schonmal probiert die app komplett zu löschen und neu zu installieren? ansonsten evtl die app updates deinstallieren und nochmal draufzuhaun?? kommt mir gerade sehr merkwürdig vor, wenn das problem weiter besteht direkt ne mail an die entwickler senden! welches handy hast du nochmal?
 
nun, wie ist es eigentlich mit dem stromverbrauch in der aktuellen version? wurd das mittlerweile behoben??
 
Ich kann auf jeden Fall keine Kontakte mehr synchronisieren, da die Option nun fehlt.
 
Also ich kann in den allgemeinen Einstellungen unter Konten&Synchronisierung meinen Facebook-Account einrichten und nach Klick darauf Kontakte synchronisieren anhaken. Und dann in den Einstellungen von Kontakte (der Android-Standard-App) über Anzeigeoptionen auswählen, ob ich alle FB-Kontakte sehen will oder nicht. Bei mir funktioniert der Sync.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten