1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook 1.3.2

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von MikeTheBike89, 14.08.2010.

  1. MikeTheBike89, 14.08.2010 #1
    MikeTheBike89

    MikeTheBike89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo,
    es ist ja bekannt, dass mit 1.3.1 Probleme gab,
    bezüglich des Stromverbrauchs!

    Nun ist es so,
    dass ich mit 1.3.2 immer auf die Mobile Seite von Facebook verwiesen werde und zudem meine Freunde nicht sehen kann.
    Wisst ihr ob daran gearbeitet wird und wielange das noch dauert?

    Mfg Mike
     
  2. justanordinarydude, 14.08.2010 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    bei diversen benachrichtigungen (die ich seit dem major update nurnoch beim öffnen der app erhalten hab) und pokes wirst du immernoch auf die mobile FB page verwiesen... bzgl. des stromverbrauchs kann ich dir nichts sagen weil ich sie momentan nichtmehr drauf hab.

    das mit den friends... bist du sicher das du die kontaktsynchronisation aktiviert hast? im menü der app ganz unten? ansonsten mal suchen, vielleicht hat wer dasselbe problem
    (evtl. auch schaun ob unter "kontakte und sync in den einstellungen das facebook konto und die darunterliegende kontakt synchro auch aktiviert sind, haken setzen)

    mehr fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein
     
  3. MikeTheBike89, 14.08.2010 #3
    MikeTheBike89

    MikeTheBike89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Es geht nicht direkt um die Kontaktsynchro, sonder darum,
    dass wenn ich in der APP auf Freunde gehe,
    kommt nur, dass Die Anwendung geschlossen werden muss
     
  4. justanordinarydude, 15.08.2010 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    hmmm hast du root? schonmal probiert die app komplett zu löschen und neu zu installieren? ansonsten evtl die app updates deinstallieren und nochmal draufzuhaun?? kommt mir gerade sehr merkwürdig vor, wenn das problem weiter besteht direkt ne mail an die entwickler senden! welches handy hast du nochmal?
     
  5. miguel0410, 15.08.2010 #5
    miguel0410

    miguel0410 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    nun, wie ist es eigentlich mit dem stromverbrauch in der aktuellen version? wurd das mittlerweile behoben??
     
  6. pseudoreal, 15.08.2010 #6
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Ich kann auf jeden Fall keine Kontakte mehr synchronisieren, da die Option nun fehlt.
     
  7. Flycs, 15.08.2010 #7
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Also ich kann in den allgemeinen Einstellungen unter Konten&Synchronisierung meinen Facebook-Account einrichten und nach Klick darauf Kontakte synchronisieren anhaken. Und dann in den Einstellungen von Kontakte (der Android-Standard-App) über Anzeigeoptionen auswählen, ob ich alle FB-Kontakte sehen will oder nicht. Bei mir funktioniert der Sync.
     

Diese Seite empfehlen