1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook 1.6.2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Tralien, 28.11.2011.

  1. Tralien, 28.11.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich hab mir die Facebook App installiert. Möchte sie aber nicht mehr nutzen, gehe lieber übern browser rein. Wie kann ich sie deinstallieren? Konnte nur Updates deinstallieren, jetzt fehlt im Market der deinstallieren Button. Auch über die Einstellungen / Anwendungen verwalten kann ichs net runter schmeißen....was nun?

    ps: Es ist kein Facebook, das beim System dabei war...es ist die normale App.
     
  2. leinpfad, 29.11.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Heruntergeladene Anwendungen
     
  3. Tralien, 29.11.2011 #3
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    da ist es nicht drin...daran könnte es liegen ?!?

    habe jetzt dummerweise facebook for hts sense und facebook 1.62 installiert :(

    habe jetzt beim normalen FB mein account gelöscht und synchronisation deaktiviert und nutze weiterhin das fb für htc sense....aber schon blöd, dass ich das nicht mehr runter kriege :( im market wirds angezeigt als installiert, aber deinstallieren halt nicht.

    d.h. dann wohl rooten?
     
  4. steeven, 29.11.2011 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Dann war die App von Anfang an auf dem Phone und ohne Root bekommst du die nicht weg. Gehe mal in Einstellungen->Anwendungen... auf den Reiter "Alle". Dort wird es sicher noch angezeigt, aber deinstallieren kannst du es dann nicht.
     
  5. Tralien, 29.11.2011 #5
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    da steht:

    Facebook
    Facebook für HTC Sense

    im Android Market ist nur

    Facebook

    drin, das für Sense nicht.

    Hätte schwören können, dass von Anfang an nur das für HTC drauf war und ich das normale übern Market dummerweise nach installiert hab. Wenns von Anfang an drauf war dürfte es im Market ja nicht auftauchen...
     
  6. jna, 29.11.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dochdoch, auch für "von Haus aus" installierte Apps bekommst du Updates über den Market.

    Einzige Möglichkeit, das wegzubekommen ist via Root.
     
  7. Tralien, 29.11.2011 #7
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    du hast recht ;)

    twitter kann ich auch nicht deinstallieren, taucht im market auf, war von anfang an drauf, weil ich es definitiv nicht nachinstalliert habe....na dann hilft nur das löschen des kontos :(

    synchronisation ist aus, und trotzdem werden meine bilder in den kontakten immer wieder in die aus FB geändert.....hoffe wenn das FB konto und passwort gelöscht ist, dass dann damit schluss ist. wollte eig. direkt deinstallieren...naja
     

Diese Seite empfehlen