1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook "2.0" ??

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Alosha, 21.11.2011.

  1. Alosha, 21.11.2011 #1
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Tach (Nabend, je nachdem ;D )

    Habe im Netz eine "inoffzielle Facebook 2.0" App gefunden, also quasi eine FB-App von privaten Usern.
    Ich poste hier jetzt mal den Link, wo ich sie gefunden habe, gespoilert, ich weiß grad wirklich nicht ob ich den posten darf oder nicht, bitte sofort sagen wenn der weg muss oder gleich löschen wenns ein Mod sieht :unsure:
    Link wieder weg :)

    Die App klingt für mich fragwürdig in Bezug auf Phishing oder ähnliches.
    Ich bitte hier niemanden die App zu installieren und für mich Versuchskaninchen zu spielen. Ich selber bin mir auch zu schade sie einfach so zu installieren, allerdings ist die offizielle Facebook App extrem verbuggt, m.facebook.com ist auch nicht das beste, geschweige denn von Friendcaster..
    Ich möchte nur wissen, ob jemand die App bereits kennt und evtl. bestätigen kann, dass die App sauber ist und vielleicht auch schon mal sagen kann ob die was taugt.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  2. Spider1996, 21.11.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    So wie ich sehe bietet apktop kostenpflichtige Apps for free an, solltest den Link lieber entfernen... Sonst gibts noch ärger mit den Mods^^

    Wenn du nichts im Internet darüber findest ist es sowieso ein Fake. Wenn dann zum Download aus einer Seriösen Quelle wie z.B. AndroidPit da sonst hohe Virengefahr :p

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Alosha, 21.11.2011 #3
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hab den Link rausgenommen. Ja bietet ein paar kostenpflichtige an die Seite... ;D Aber war bis jetzt immer "seriös" gehalten, also echte Apps, keine Fakes.
    Hmm trotzdem danke, wenn jemand noch mehr weiß, her damit :)
     
  4. nica, 21.11.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die App gibt es auch im normalen Market.
     
  5. Alosha, 21.11.2011 #5
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Kann ich nirgends finden die App? Zeig doch ma nen Link
    Oder meintest du jetzt allgemein Apps von AndroidPit im Market
     
  6. nica, 21.11.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  7. Spider1996, 22.11.2011 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Trotzdem is apktop nicht Seriös weil diese App kostet und es diese für free anbietet...

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. nica, 22.11.2011 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Deshalb ja der Hinweis auf den Market.
     
  9. StocChr, 29.11.2011 #9
    StocChr

    StocChr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    hallo erstmal zusammen!

    eine Frage zu dieser App, kann Sie nicht mehr im Market finden!
    ist es doch ein Fake oder sogar eine Phising App?

    cheers
     
  10. Alosha, 29.11.2011 #10
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Kann sie auch nicht mehr finden. Denke mal sie wurde wegen Betrug entfernt.
     
  11. StocChr, 29.11.2011 #11
    StocChr

    StocChr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    ok, gut dann wird es wohl besser sein, diese app nicht zu installieren!?
     
  12. Alosha, 29.11.2011 #12
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ich weiß nichts wirkliches darüber; kann dir da nicht wirklich Tipps geben. Habe das Thema ja aus Ahnungslosigkeit eröffnet. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, installiere die App natürlich nicht!
     
  13. nica, 29.11.2011 #13
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, würde den Link oben ja löschen, aber ich kann irgendwie nicht mehr editieren.
     

Diese Seite empfehlen