Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren

A

achim-jatho

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,

Xperia Z5 compact mit Android 7.0, Facebook App 4.0 läßt sich nicht installieren, bricht immer mit Fehlercode 505 ab.
Das gleich übrigens auch beim Messenger. Sonst läßt sich bislang alles installieren.
Wer hat eine Idee?
 
Das Problem hatte ich nach dem Update auf 7.0 auch: das Telefon ist der Meinung,
daß FB (Katana) und FBM (Orca) bereits installiert sind. Hab einige Sachen ausprobiert,
hat alles nichts gebracht. Nach einem Factory Reset funktioniert es wieder.
 
Bei mir ist es ähnlich, mit einem wesentlichen Unterschied: Beide Apps (Facebook und Messenger) waren installiert und liefen längere Zeit problemlos. Plötzlich sind sie verschwunden, Neuinstillation ist wegen Fehler 505 nicht möglich. Was tun? Gibt es eine Chance, einen kompletten Reset des Systems zu vermeiden? (Android 7.0 auf Blackview BV-6000)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
295
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
2
Aufrufe
329
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten