1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook abgemeldet - und jetzt sind alle Kontakte "falsch" bzw. weg HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Tinka, 13.09.2011.

  1. Tinka, 13.09.2011 #1
    Tinka

    Tinka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt ein Problem. Für mich ein großes Problem.

    Ich habe gestern eine Bekannte von meinen Handy sich über Facebook einloggen lassen. Sie hat scih dann mit ihren Namen angemeldet und mich abgemeldet.
    Später hab ich michi wieder angemeldet, so das sich wieder meine Kontakte mit Facebook etc. haben.

    ABER JETZT - alles was ich davor mal eingestellt habe ist weg.. Das nervt ja tierisch. Ok ich weiß, dass ich dann halt keinen mehr anmelden lasse, aber mein größeres Problem, wenn ich jetzt telefonieren möchte, dann sehe ich zwar meine Leute z.B. meinen Freund aber keine Telefonnummern mehr! Die habe ich früher alle mal zusammengefügt, also von diensthandy, privatnummer, privathandynummer usw. ALLES WEG :-(

    Wenn ich aber auf SMS schreiben gehe und Empfänger hinzufügen, dann sehe ich bei Kontakte wieder alle Nummern. Ich möchte aber auch evtl. gerne mal telefonieren... Wie kann ich das jetzt umstellen??? Anscheinend muss es ja irgendwo noch hinterlegt sein...

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. ceisen72, 13.09.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich würde vorschlagen, jeden Kontakt wieder zu trennen (geht über Kontakt bearbeiten) und danach ggf. wieder zusammenfügen, wenn alle Infos wieder da sind. ist aber etwas mühselig.
     
  3. Tinka, 13.09.2011 #3
    Tinka

    Tinka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort

    ja aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?
    Find es schon komisch, dass sich das Handy das nicht "merkt"

    Komischerweiße, wenn ich jetzt Facebookkontakt (ohne Nummern) mit z.B. der Dienstnummer von meinen Freund (die war komischerweiße einzeln abgespeichert) wieder zusammenfüge, zeigt es mir alle Nummern wieder an?!
    Komisch. Gut die paar Kontakte füge ich jetzt halt wieder zusammen, aber nervt mich schon.

    Gott sei Dank habe ich als alternative immer alles noch bei myphonebook abgespeichert.
    Zur Not hätte ich eben alle Kontakte gelöscht und von myphonebook wieder drauf (da war nämlcih alles zusammengefügt)
     
  4. ceisen72, 13.09.2011 #4
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Es ist immer gut, ein Backup zu haben! ;)
     

Diese Seite empfehlen