1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook abmelden, Facebook Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von Gina S., 14.08.2011.

  1. Gina S., 14.08.2011 #1
    Gina S.

    Gina S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo Liebe htc ChaCha Besitzer,

    ich habe ein kleines Problem mit der Facebook Funktion. Also ich bin ja pausenlos bei facebook online wenn ich mich einmal dort anmelde...was ich leider ganricht gut finde. Kann ich mich nicht normal über Facebook abmelden? Ich habe herausgefunden dass ich das "Facebook Konto" über die Einstellungen löschen kann, dann bin ich logischerweise off. Aber da gibt es doch bestimmt eine andere Lösung, oder? Zudem bekomme ich auch keine Benachrichtigung wenn ich online bin und mir als Beispiel jemand eine Nachricht im Chat sendet... muss ich das extra einstellen? Wenn ja, wie mache ich das?

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :)
     
  2. freakysands, 14.08.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
  3. Gina S., 14.08.2011 #3
    Gina S.

    Gina S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ja Danke, habe ich auch schon gefunden!
    Jedoch gibt es in diesem Beitrag keine Lösungen. Deswegen mein neuer Eintrag!
     
  4. freakysands, 14.08.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Es gibt keine Lösung, weils scheinbar keine zur Zeit gibt! :rolleyes2:
     
  5. Pa3cia, 14.08.2011 #5
    Pa3cia

    Pa3cia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Also ich hab es so verstanden das wenn man sich in beiden Apps (einmal Facbook normal und Facebook Chat) abmeldet oder offline stellt dann bleibt man das auch bis zum Neustart des Handys. Oder sehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen