1. kicka, 11.12.2009 #1
    kicka

    kicka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen :)
    Habe gerade verzweifelt nach nem Facebook-Acc für Android-Hilfe.de gesucht, möchte doch Fan werden ;)

    Ist sowas geplant? Wäre sehr schön auch auf Facebook die aktuellen Dinge was dieses Forum betrifft zu lesen.

    Wie ist eure Meinung, brauchen wir nen Facebook-Account? *g*

    Lg
    Christian
     
  2. ses, 11.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  3. kicka, 11.12.2009 #3
    kicka

    kicka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ach sorry, dann hab ich nicht richtig genug gesucht ;)
    Wahrscheinlich hat er es wegen dem www und dem de danach nicht gefunden, weil er es als einen String betrachtet hat bei FB.

    Danke, bin jetzt Fan, und sorry für den überflüssigen Beitrag :)

    Lg
     
  4. walda, 07.03.2013 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Hallo!

    Ich grabe den Thread mal aus da es hier ganz gut passt.

    Ich würde gern eure Beiträge in meinen Facebook "Neuigleiten" sehen, sehe aber die Beiträge nicht, egal was ich bei FB einstelle.

    Habe euch schon zu einem ABO hinzugefügt, dort sehe ich alle Beiträge auch, nur in meinen Neuigkeiten nicht.

    Hat wer einen Tipp für mich?

    Ich kann mich doch nicht SO blöd anstellen...
     
  5. Andi76, 07.03.2013 #5
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    HABE das selbe Problem bekomme so gut wie nie etwas

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  6. garak, 08.03.2013 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Hmm, sieht für mich aber eher nach einem Facebook-Problem aus. Denn außer die Beiträge zu veröffentlichen, können wir nicht viel machen.
     
  7. walda, 08.03.2013 #7
    walda

    walda Android-Guru

    Habt ihr die Beiträge vielleicht eingeschränkt?

    Bzw sehen die Moderatoren von AH sie?

    Ich bin zum Glück nicht der Einzige. :D