Facebook-Account für Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen :)
Habe gerade verzweifelt nach nem Facebook-Acc für Android-Hilfe.de gesucht, möchte doch Fan werden ;)

Ist sowas geplant? Wäre sehr schön auch auf Facebook die aktuellen Dinge was dieses Forum betrifft zu lesen.

Wie ist eure Meinung, brauchen wir nen Facebook-Account? *g*

Lg
Christian
 
Ach sorry, dann hab ich nicht richtig genug gesucht ;)
Wahrscheinlich hat er es wegen dem www und dem de danach nicht gefunden, weil er es als einen String betrachtet hat bei FB.

Danke, bin jetzt Fan, und sorry für den überflüssigen Beitrag :)

Lg
 
Hallo!

Ich grabe den Thread mal aus da es hier ganz gut passt.

Ich würde gern eure Beiträge in meinen Facebook "Neuigleiten" sehen, sehe aber die Beiträge nicht, egal was ich bei FB einstelle.

Habe euch schon zu einem ABO hinzugefügt, dort sehe ich alle Beiträge auch, nur in meinen Neuigkeiten nicht.

Hat wer einen Tipp für mich?

Ich kann mich doch nicht SO blöd anstellen...
 
HABE das selbe Problem bekomme so gut wie nie etwas

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Hmm, sieht für mich aber eher nach einem Facebook-Problem aus. Denn außer die Beiträge zu veröffentlichen, können wir nicht viel machen.
 
Habt ihr die Beiträge vielleicht eingeschränkt?

Bzw sehen die Moderatoren von AH sie?

Ich bin zum Glück nicht der Einzige. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten