1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook aktualisieren mit htc desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sondey, 17.09.2010.

  1. sondey, 17.09.2010 #1
    sondey

    sondey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem mit meinem Facebook auf meinem HTC desire. Es funktioniert alles nur kann ich die Startseite mit den ganzen aktuellen posts nicht aktualisieren. Im Moment habe ich ganz oben oft ein post von vor ein paar tagen,direkt darunter einer von vor wenigen Minuten. Die Startseite ist also gefüllt mit nicht aktuellen und nicht geordneten posts. Ich habe bereits versucht über die "full site" und dort über "most resent" zu aktualisieren..es läuft zwar der grüne Balken oben von links nach rechts, auf der Seite selbst ändert sich jedoch nichts.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. karutzer, 17.09.2010 #2
    karutzer

    karutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich habe das selbe Problem und bekomme immer eine Fehlermeldung. Irgendwas hat's da aber glaub ich mit dem Programm. Bist also kein Einzelfall. Evtl. könnten wir versuchen Facebook zu deinstallieren und über den Market nochmal zu ziehen. Dort gibt's das glaub ich eh.
     
  3. sondey, 17.09.2010 #3
    sondey

    sondey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Okay danke!
    Aber wie deaktiviere ich das app?
    Hast es evtl. mittlerweile bereits bei dir probiert?
     
  4. karutzer, 17.09.2010 #4
    karutzer

    karutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ja hast recht. Das geht natürlich nicht weil es zum System gehört. Versuch mal in den Systemeinstellungen unter Anwendungen den Cache der App zu löschen. Vielleicht hilft das ja. Bei mir hat es zumindest die Statusupdates wieder korrekt gebracht. Aber die Benachrichtigungen gehen immer noch ned.
     

Diese Seite empfehlen