1. Niko1912, 07.04.2011 #1
    Niko1912

    Niko1912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich irgendwie die Aktulisierung verkürzen?
     
  2. Geordi2k9, 07.04.2011 #2
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man bestimmt schon, wenn man irgendwelche Variablen verstellt. Ich denke aber, dass Otto-Normal-Verbraucher das nicht machen soll. Das ist schon so gewollt von der App, denn: je kürzer das Intervall, desto öfter muss das Smartphone ins Netz und desto mehr Akku geht flöten. Von daher ist das schon richtig so. Meiner Meinung nach.
     
  3. matterno, 07.04.2011 #3
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Hey, stell die Aktualisierungsrate am besten ganz aus oder auf 8 Stunden und klick dann eben manuell drauf. Sonst muss das Ding immer wieder aus dem DeepSleep raus und zieht eine Menhe von deinem Akku leer

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Five7, 07.04.2011 #4
    Five7

    Five7 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich schließe mich meinem vorposter an aber um mal deine frage zu beantworten: unter facebook kannst du per (1.androidtaste .. gerade kp wie sie heißt :D) die einstellungen für facebook ändern.