1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mile78, 15.04.2010 #1
    Mile78

    Mile78 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich hab die Facebook.apk gegen die GlassStone Facebook.apk getauscht.
    Seither sind meine gesyncten Kontakte weg.
    Unter den zu synchronisierenden Konten kann ich auch kein Facebook Konto mehr anlegen.

    Möchte aber auch das Widget nicht mehr hergeben.

    Gibts dafür ne Lösung oder muss ich damit leben (oder eben die Orginal apk wieder einsetzen)?

    Gruß Micha
     
  2. he_stheone64, 15.04.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Ich habe die neueste glasstone aus FuFu`s Version drauf, klappt problemlos. Hast Du Dich denn neu angemeldet und neu gesynct nach dem Ersetzen?
     
    Mile78 bedankt sich.
  3. Mile78, 15.04.2010 #3
    Mile78

    Mile78 Threadstarter Junior Mitglied

    Ups....
    Die Meldung mit dem Anmelden kam bei mir gar nicht....

    Ich schau gleich nochmal nach...

    Danke für den Tip!
     
  4. Mile78, 15.04.2010 #4
    Mile78

    Mile78 Threadstarter Junior Mitglied

    Also mit der GalssStone Version (V5) hats nicht funktioniert (trotz Abmelden / neu Anmelden).
    Die Version war auch in Englisch.

    Hab jetzt ne andere Version - funtzt alles Tip Top :)

    Gruß Micha
     
  5. respublica, 15.04.2010 #5
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist der Vorteil der Glasstone Version?
     
  6. -FuFu-, 15.04.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    das widget ist dunkel mit heller schrift, also eine rein optische sache ;) meistens vom vorteil, damit es zum gesammteindruck des themes passt ;)
     

Diese Seite empfehlen