1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von MacVA, 25.07.2012.

  1. MacVA, 25.07.2012 #1
    MacVA

    MacVA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hey!

    Ich habe mir jetzt auch endlich mal ein Smartphone zugelegt, nachdem ich mich lange geweigert habe. Ich habe gestern also mein Active auf Android 4.0 aktualisiert und nutze die Facebook App 1.8.3.
    Wie bekomme ich die App auf die neueste Version 1.9.7? Ich habe irgendwie schon überall geguckt, aber ich finde keine Möglichkeit die App zu aktualisieren. Wäre echt nett, wenn ihr einem Neuling in der "Smartphone Welt" mal weiterhelfen könntet ;)
     
  2. Sprinter_HH, 25.07.2012 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    wie hast du denn die Facebook App installiert? Per Play-Store? Oder ist die Bestandteil vom Sony ICS? Ich hab hier per Root alles was nach Facebook aussieht gelöscht.
    Im Play-Store wird mit aber die 1.9.7 angeboten.

    Gruß
    Sprinter
     
  3. MacVA, 25.07.2012 #3
    MacVA

    MacVA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Also installiert habe ich sie gar nicht, sie war schon vorinstalliert.
    Leider kann ich die App per Play-Store auch nur öffnen und nicht aktualisieren :cursing:
     
  4. mobiwan, 25.07.2012 #4
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hier ist ein direkter link zur installationsdatei Facebook_for_Android_1.9.7.apk

    Einfach die Datei auf die SD kopieren und von da aus per Dateimanager ausführen, achja ..wilkommen auf AH ;)
     
  5. MacVA, 25.07.2012 #5
    MacVA

    MacVA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Danke für den Link! Werde es gleich direkt mal versuchen :thumbsup:
    Kann ich die App einfach so drüber installieren? Ich finde nämlich keine Möglichkeit die bereits installierte FB-App zu deinstallieren.

    *edit*
    Ich habe die App auf die Karte kopiert und per ES Datei Explorer installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt und ich habe jetzt die neueste Version.
    Danke für die Hilfe! Das Thema kann gerne geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook aktualisieren

    ,
  2. facebook app aktualisieren

    ,
  3. facebook version aktualisieren

    ,
  4. wie aktualisiere ich facebook,
  5. Aktualisieren Facebook ,
  6. facebook app aktualisieren android