1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PJF16, 06.03.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich bin ein echter vielnutzer von Facebook und bekomme ständig irgendwelche Kommentare und so weiter. Man kann das Aktualisierungsintervall jedoch nur auf 30 Minuten oder höher stellen. Kann man die Facebook App irgendwie modifizieren damit zum Beispiel die Benachrichtigungen alle 10 Minuten abgerufen werden?

    mfg
     
  2. micleftic, 06.03.2011 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Nein, kann man wohl nicht. Ich denke aber das dies bald kopmmt da ja ab 2.2 die push funktion nutzbar ist. Der chat klappt ja wohl auch schon mit push, also ich würde sagen, bis zur nächsten Aktualisierung warten...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    PJF16 bedankt sich.
  3. firethorn, 07.03.2011 #3
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    PJF16 bedankt sich.
  4. PJF16, 11.03.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich werden mal den MOD testen. Bei solchen Facebook Clients bin ich dann schon eher für das "Original" ;)

    EDIT: Pushee funktioniert derzeit nicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aktualisierung-facebook

    ,
  2. facebook app aktualiesierung