1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App auf Xperia neo funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Wollie, 26.08.2011.

  1. Wollie, 26.08.2011 #1
    Wollie

    Wollie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    nachdem ich hier fast sämtliche Beiträge zum Thema "nicht funktionierender Facebook-App" gelesen habe und noch keine Lösung gefunden habe, hier nochmal mein Problem:
    Ich habe seit gesten ein neues Sony Ericsson Xperia neo. Seitdem versuche ich über die Facebook-App auf Facebook zu kommen - es wird mir aber nur die altbekannte Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen Sie es später nochmal" angezeigt. Klar, könnte ich mir auch eine andere App runterladen, aber wenn ich die SE-Facebook-App nicht einrichte, funktionieren ja auch andere Dinge auf dem Handy nicht (z.B. Timescape).
    Ich habe schon folgendes versucht:
    - Verlauf und Cookies auf dem PC gelöscht
    - in FB auf dem PC unter Anwendungen mein altes Samsung-Handy gelöscht
    - Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - SIM und Akku raus
    - mich versucht über meine Facebook-Email-Adresse (...@facebook.com) anzumelden
    Auf meinem Homescreen des Handys wird auch durchgehend "Netzwerkstatus aktualisieren" angezeigt. Hat sicher auch damit zu tun..
    Achja, über den Browser komme ich übrigens auf FB. (Vor dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen und SIM und Akku raus, ging das ganze Internet nicht. Jetzt aber OK.)

    Wer kann mir bitte helfen??
     
  2. Wollie, 26.08.2011 #2
    Wollie

    Wollie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Achja, Market funktioniert auch über die App nicht. Wenn ich mich über Google-Mail einloggen will, kommt die Meldung, dass keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen