Facebook App auf Xperia neo funktioniert nicht

W

Wollie

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich hier fast sämtliche Beiträge zum Thema "nicht funktionierender Facebook-App" gelesen habe und noch keine Lösung gefunden habe, hier nochmal mein Problem:
Ich habe seit gesten ein neues Sony Ericsson Xperia neo. Seitdem versuche ich über die Facebook-App auf Facebook zu kommen - es wird mir aber nur die altbekannte Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen Sie es später nochmal" angezeigt. Klar, könnte ich mir auch eine andere App runterladen, aber wenn ich die SE-Facebook-App nicht einrichte, funktionieren ja auch andere Dinge auf dem Handy nicht (z.B. Timescape).
Ich habe schon folgendes versucht:
- Verlauf und Cookies auf dem PC gelöscht
- in FB auf dem PC unter Anwendungen mein altes Samsung-Handy gelöscht
- Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - SIM und Akku raus
- mich versucht über meine Facebook-Email-Adresse (...@facebook.com) anzumelden
Auf meinem Homescreen des Handys wird auch durchgehend "Netzwerkstatus aktualisieren" angezeigt. Hat sicher auch damit zu tun..
Achja, über den Browser komme ich übrigens auf FB. (Vor dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen und SIM und Akku raus, ging das ganze Internet nicht. Jetzt aber OK.)

Wer kann mir bitte helfen??
 
Achja, Market funktioniert auch über die App nicht. Wenn ich mich über Google-Mail einloggen will, kommt die Meldung, dass keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten